Diskutiere 1000er K2 mit Bos Auspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; :confused:
Moin,Moin
Kann mir jemand von euch die Typennummer von einem Bos-Auspuff an einer 1000er K2 sagen. Die Nummer steht am Ende des...
Moin,Moin
Kann mir jemand von euch die Typennummer von einem Bos-Auspuff an einer 1000er K2 sagen. Die Nummer steht am Ende des Auspuffs bei der E-Nummer.Vielen Dank im vorraus.
Gruß Rolf
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde,
was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist.
Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
Montage Bos auspuff an 1000er ?!: Hallo zusammen,
hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...
Montage Bos auspuff an 1000er ?! - Ähnliche Themen
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde,
was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist.
Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
Montage Bos auspuff an 1000er ?!: Hallo zusammen,
hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...