1000er K5 BootMode nach Mapping

Diskutiere 1000er K5 BootMode nach Mapping im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
Doctor

Doctor

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 ´98
Servus Leute,

Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos probieren möchte.

Jetzt folgendes Problem:

Nachdem ich mir genau wie in der Anleitung das Kabel angefertigt, die Software heruntergeladen und installiert habe, stellte ich fest, dass auf der vom Bike heruntergeladenen Map keine Informationen vorhanden sind:
1000166538.jpg

Noch schlimmer:
Die Gixxer startet nichtmehr!😭😭😭

Ich vermute, dass das Bike noch immer im BootMode ist, da wenn ich die Zündung anschalte "Check" angezeigt wird und die Kraftstoffpumpe nicht läuft...

Ist hier jemand der ne Lösung für mich hat?

Viele Grüße,

Tim

Doctor

Doctor

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 ´98
Hat sich erledigt.

Nachdem ich mich dazu entschlossen habe einfach mal ne neue Map aufzuspielen und die WFS zu deaktivieren war der Spuk vorbei.
Seltsamerweise wurde beim 1. anschließen des Kabels die originale?
Map gelöscht.

Motorrad läuft also wieder und ich mach mich munter ans loggen und abstimmen🫡

Mortex

Mortex

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Auf jeden Fall ne coole Sache die du da machst. Umso besser das es jetzt funktioniert.

Doctor

Doctor

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 ´98
Auf jeden Fall ne coole Sache die du da machst. Umso besser das es jetzt funktioniert.
Danke

Soweit passt auch alles, abstimmen, Gangdrosseln und Topspeedlimiter deaktivieren, sowie kleine Spielereien sind ebenfalls möglich.

Falls Interesse besteht widme ich dem Thema gerne einen eigenen Beitrag.

Was mir noch fehlt sind nahezu vollständige definition files, hier habe ich ein paar für RomRaider und TunerPro, welche leider nur ca 40% der Mapdefinitions beinhalten...🥲

Knechter

Knechter

Gixxer
Motorrad
K5
Gute Info
Bei meiner K5 zum abstimmen haben wir von yoshimura das Abstimmgerat angesteckt Einspritzmenge 10% mehr
Läuft Granate super fein ans Gas
Ich bin zufrieden
K5 wird nur an trackday verwendet ..

Thema:

1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Oben