pater
Großgixxer
Schau nach der Fahrgestellnummer...dann siehst ob Re-Import oder nicht.
Ich sag mal ja....weil die Farbe gabs nicht auf`m deutschen Markt.
Zu diesem Händler habe ich hier schon mal etwas geschrieben.
ICH werde mir dort kein Motorrad mehr anschauen.
Die meisten Supersportler von ihm kommen aus Italien, was der Mensch (der mich "beraten" hat) gerne verschwiegen hätte.
Genervt machte man mir in dem vollgestopften Laden etwas Platz, damit ich wenigstens mal um die Maschine herumgehen konnte.
Auf meine Nachfrage, ob das Motorrad um- und unfallfrei sei, bekam ich folgende Antwort:
"Das Motorrad ist nun 6 Jahre alt und hat knapp 10.000 km gelaufen, ich bin nicht seit seiner Geburtsstunde nebenher gelaufen, woher soll ich das wissen?!"
Nur meine Meinung und Erfahrung zu diesem Händler, vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag...
Ich würde trotzdem mal Fragen, ob es sich um einen Italienimport handelt.
Dann kannst du entscheiden, ob du das möchtest.
Woran erkenne ich das denn an der Fahrgestellnummer? Vllt ist das ja offensichtlich, aber ich habe keine AhnungSchau nach der Fahrgestellnummer...dann siehst ob Re-Import oder nicht.
Glückwunsch, wirste nicht bereuen..Habe mir heute eine 1000er K6 gekauft. 20.000 gelaufen, top gepflegt, Akra bereits montiert. Neue Reifen müssen drauf und dann ab dafür danke für eure Kommentare.
Liebe Grüße
Glücksstrumpf und willkommen im gixxer ClubHabe mir heute eine 1000er K6 gekauft. 20.000 gelaufen, top gepflegt, Akra bereits montiert. Neue Reifen müssen drauf und dann ab dafür danke für eure Kommentare.
Liebe Grüße
Was hat der Spaß gekostet ?Habe mir heute eine 1000er K6 gekauft. 20.000 gelaufen, top gepflegt, Akra bereits montiert. Neue Reifen müssen drauf und dann ab dafür danke für eure Kommentare.
Liebe Grüße
wo sind die Bilder?Habe mir heute eine 1000er K6 gekauft. 20.000 gelaufen, top gepflegt, Akra bereits montiert. Neue Reifen müssen drauf und dann ab dafür danke für eure Kommentare.
Liebe Grüße
So ne Farb Kombi hab ich auch noch net gesehen
Häh, da ist die normale, serienmäßige blau-weiss Lackierung der Kilo K6 mit dem originalen Dekorset...Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, weil der obere Teil bei Licht leicht ins Lila geht