1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen

Diskutiere 1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hello Freaks,... wer wei?, ob es f?r oben genannte ne 4-..-2 Variante Gibt?? ne 4in1 gibts ja schon... aber ne 4 in 2... das w?re was.... oder...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Hello Freaks,... wer wei?, ob es f?r oben genannte ne 4-..-2 Variante Gibt??

ne 4in1 gibts ja schon... aber ne 4 in 2... das w?re was....

oder passt das kat-ersatzrohr von Akra da dazwischen, wenn man sich 2 endt?pfe holt???

Freu mich ?ber Antworten!:D

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
komisch da keiner was wei? oder dazu sagen kann,...

eine 4in 2 kommt fix, aber termin und varinaten gibts noch ncihts fixes..

becht be***issen diese warterei!

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub ganz einfach, dass niemand bzw. sehr wenige mit dieser Anlage Erfahrung hat.

Aber stimmt, die Warterei auf die leckeren Sachen ist immer das Schlimmste.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Ich glaub ganz einfach, dass niemand bzw. sehr wenige mit dieser Anlage Erfahrung hat.

Aber stimmt, die Warterei auf die leckeren Sachen ist immer das Schlimmste.
ne 4in 1 gibts schon,.. aber wer will das auf der K7,.. also es gibt sicher ein paar.... aber ich wills halt nciht,.

Kr?mmer ist aber "nur" edelstahl bei der kommenden 4in2, weil bei TITAN keine nachfrage herrscht,...

dann sollen die K?pfe mal anfangen bissl was zu produzieren!!

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Wie du schon sagst ohne nachfrage keine Produktion.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Wie du schon sagst ohne nachfrage keine Produktion.
ja stimmt,.. aber es steht fest das ne 4-1-2- kommt....

nur wann ist die frage.... wer aus dem Forum f?hrt den eigentlich BOS,HURRIC oder shark auf ner K7 und das ohne Kat???

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich hab einen Shark auf meiner 99er Gixxe.

Gabs zwar nur den Endtopf damals aber ich hab ja sowieso keinen Kat. Auf jeden fall is das ne richtige br?llt?te. :D

Und der unterschied is 1000 und 1 zum originalen. Net nur nach dem popometer. Meine spricht auch viel sch?ner am gas an als mitn originalen.

Thema:

1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen

1000er K7--Barracuda/COBRA-komplettanlagen - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Oben