GSXR-K7 1000er schwarz-orange

Diskutiere 1000er schwarz-orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hier mal mein Motorrad. Die Umbaumaßnahmen sind endlich abgeschlossen. Leider hat mir BOS ein falsches Verbindungsrohr geliefert, daher...
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Speed Triple 1050
Hallo,
hier mal mein Motorrad. Die Umbaumaßnahmen sind endlich abgeschlossen. Leider hat mir BOS ein falsches Verbindungsrohr geliefert, daher hats länger gedauert^^

-MRA Racingscheibe "rauchgrau"
-schwarze Hebel (Original)
-kurzer KZH
-BOS slip on in schwarz

Mehr ist wohl nicht geplant, zumindest bisher ;)

Anhänge

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ja, schönes Ding :D :D :D Sehr stimmig alles...

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schick schick. Fehlt noch ne Soziusabdeckung. Sonst Bäm:headbang:

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Speed Triple 1050
Ach die hab ich rumliegen, nur vergessen drauf zu machen :)

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
das schönste bike ever! nur mit 2 akra tröten geiler

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
schon mal sehr schick soweit, aber ein paar Sachen kannst ja noch machen;) (Aufkleber vorne links und rechts und am Kettenschutz abmachen, Stahlflex Bremsleitungen)

Aber kleine Frage, sind das an der linken Heckverkleidung Kratzer, oder sieht das nur so aus?
Und was ist das mit dem Brotkasten, konnte man den nicht weglassen? Hast doch auch eine K7 wo das noch erlaubt ist oder nich?
Bei meinem BOS war ein Katersatzrohr dabei und ohne diesen Kat sieht das Bike noch mal ne Ecke geiler aus:cool:.

G

Gast6303

Gast
schöner hobel , aber ich finde die 1000er mit der orangen scheibe ends schick . aber egal hauptsache orange

R

race one

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
wirklich schönes Bike,eines der schönsten!

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Speed Triple 1050
Stahlflex werden im Winter dran kommen. Die Aufkleber mache ich ab sobald ich mal an nen Heißluftfön komme. Nein sind keine Kratzer, da ist es so sauber das sich der Auspuff spiegelt ;)
KAT-Ersatzrohr, ist das legal? Falls ja würde ich es sofort machen, mich nervt der nämlich auch.
Die Orangene Scheibe fand ich häßlich, daher hab ich sofort ne MRA montiert. Ist auch auf der Bahn wesentlich angenehmer zu fahren so ;)

G

G535

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki B6
Stahlflex werden im Winter dran kommen. Die Aufkleber mache ich ab sobald ich mal an nen Heißluftfön komme.
Mach das lieber mit nem Haarfön. Heißluft ist zu krass für ABS Kunststoff - da verbrätst du schnell was. Hab grade nen Heckumbau gemacht und die Aufkleber mit nem HLF runtergeholt..böser Fehler...

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Speed Triple 1050
Oh dann schonmal danke. Hätte ich sicher geschafft, den Kunststoff zum verformen zu bringen^^

G

G535

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki B6
Da müsstest du schon voll draufhalten und dran reißen, aber der Lack hebt sich schnell mal ;)

Schickes Mopped übrigens, könnte für mich etwas raciger sein - aber trotzdem nice :)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sehr schönes Bike.

Was mir jedoch nie gefällt, egal auf welchem Mopped sind die Racingscheiben.
Die Front ist mir dadurch immer zu hoch.
Bekommt dann etwas tourermäßiges.

Aber sonst echt top.
Finde die Baureihe ist die schönste der 1000-er.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
schickes Bike. sind das Matte BOS Tröten oder Carbon? sieht sehr nach Matt aus.
Ansonsten halt wie immer. Sozius-Rasten und Abdeckung. Evtl neue Spiegel (nicht so klobig große dinger), aber das ist ja geschmackssache.
Sonst topp. Können ja gern tauschen :) hihi
Gruß

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Speed Triple 1050
Jo sind schwarz matt, die Carbon fand ich dann doch ein wenig zu teuer, auch wenn sie besser aussehen...

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
hab an meiner Maschine die Carbon dran gehabt und die dann matt-schwarz pulvern lassen. fand ich besser als die Carbon.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Stahlflex werden im Winter dran kommen. Die Aufkleber mache ich ab sobald ich mal an nen Heißluftfön komme. Nein sind keine Kratzer, da ist es so sauber das sich der Auspuff spiegelt ;)
KAT-Ersatzrohr, ist das legal? Falls ja würde ich es sofort machen, mich nervt der nämlich auch.
Die Orangene Scheibe fand ich häßlich, daher hab ich sofort ne MRA montiert. Ist auch auf der Bahn wesentlich angenehmer zu fahren so ;)
wie schon gesagt wurde, auf keinen Fall ein HLF, hab gerade ein paar Aufkleber von einen Tank abgemacht und ein ganz normaler Fön reicht vollkommen aus

alles klar..kein Kratzer...kannst mein Moped ja auch mal putzen :D

wegen dem Kat...die Bj. 2006-2007 dürfen auch noch ohne Kat fahren, aber erkundige dich noch mal genau, gibt da ein Stichtag wegen der ersten Zulassung ob man es darf oder nich

wegen der Scheibe...schwarz sieht super aus und auf der Bahn ist die Scheibe gold wert, konnte mit der originalen keine 250 fahren

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
wegen dem Kat...die Bj. 2006-2007 dürfen auch noch ohne Kat fahren
Du gehst scheinbar von den 600/750er Modellen aus. Bei der Kilo sind die k5/k6 und k7/k8 jeweils das gleiche Modell, weshalb ich vermute, dass man die k7 nicht ohne Kat fahren darf.

Thema:

1000er schwarz-orange

1000er schwarz-orange - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz

Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz: Hallo, suche für meine k2 eine Abdeckung, wer was hat bitte melden. Danke ;)
  • Suche 1000er k7/ k8 in schwarz

Suche 1000er k7/ k8 in schwarz: hi, wie im titel bereits steht suche in eine schwarze k7 oder k8 in schwarz im raum frankfurt. bei einem guten angebot auch weiter entfernt. sie...
  • GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er)

GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er): So, meine zweite Maschine. Da ich nicht mehr Geld in meine alte Maschine reinstecken wollte. Umstieg von K1 auf K7 macht sich auf jeden Fall...
  • GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz

GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz: hallo zusammen. hier mal meine kleine... macht zwar im moment kleinere probleme, aber hoffe läuft beim nächsten schönen wetter wieder... gruß
  • Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9: Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
  • Passendes Tankpad für 1000er K9 - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz

Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz: Hallo, suche für meine k2 eine Abdeckung, wer was hat bitte melden. Danke ;)
  • Suche 1000er k7/ k8 in schwarz

Suche 1000er k7/ k8 in schwarz: hi, wie im titel bereits steht suche in eine schwarze k7 oder k8 in schwarz im raum frankfurt. bei einem guten angebot auch weiter entfernt. sie...
  • GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er)

GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er): So, meine zweite Maschine. Da ich nicht mehr Geld in meine alte Maschine reinstecken wollte. Umstieg von K1 auf K7 macht sich auf jeden Fall...
  • GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz

GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz: hallo zusammen. hier mal meine kleine... macht zwar im moment kleinere probleme, aber hoffe läuft beim nächsten schönen wetter wieder... gruß
  • Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9: Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
  • Oben