GSXR-K7 1000er schwarz-orange

Diskutiere 1000er schwarz-orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Genau das ist auch mein Kenntnisstand...leider ;(
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sehr schönes Bike soweit :) .
Würde aber die Soziusfussrasten noch Pulvern lassen, dann sieht das in Verbindung mit den schwarzen ESD Top aus.
Der Brotkasten stört das Gesamtbild, aber bei der K7 net erlaubt zu entfernen.
Aber mit Ersatzrohr ein mörderischer Sound der BOS Tüten ;) .

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Speed Triple 1050
Das nehm ich bei der "Mehr"-Leistung dann doch in kauf ;)

Thema:

1000er schwarz-orange

1000er schwarz-orange - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz

Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz: Hallo, suche für meine k2 eine Abdeckung, wer was hat bitte melden. Danke ;)
  • Suche 1000er k7/ k8 in schwarz

Suche 1000er k7/ k8 in schwarz: hi, wie im titel bereits steht suche in eine schwarze k7 oder k8 in schwarz im raum frankfurt. bei einem guten angebot auch weiter entfernt. sie...
  • GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er)

GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er): So, meine zweite Maschine. Da ich nicht mehr Geld in meine alte Maschine reinstecken wollte. Umstieg von K1 auf K7 macht sich auf jeden Fall...
  • GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz

GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz: hallo zusammen. hier mal meine kleine... macht zwar im moment kleinere probleme, aber hoffe läuft beim nächsten schönen wetter wieder... gruß
  • Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9: Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
  • Passendes Tankpad für 1000er K9 - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz

Suche Sozius Abdeckung 1000er K2 schwarz: Hallo, suche für meine k2 eine Abdeckung, wer was hat bitte melden. Danke ;)
  • Suche 1000er k7/ k8 in schwarz

Suche 1000er k7/ k8 in schwarz: hi, wie im titel bereits steht suche in eine schwarze k7 oder k8 in schwarz im raum frankfurt. bei einem guten angebot auch weiter entfernt. sie...
  • GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er)

GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er): So, meine zweite Maschine. Da ich nicht mehr Geld in meine alte Maschine reinstecken wollte. Umstieg von K1 auf K7 macht sich auf jeden Fall...
  • GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz

GSXR-K1 gsx-r k1 1000er in schwarz: hallo zusammen. hier mal meine kleine... macht zwar im moment kleinere probleme, aber hoffe läuft beim nächsten schönen wetter wieder... gruß
  • Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9: Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
  • Oben