Diskutiere 1000R-K7 und S1000RR im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gönn dir auf jeden Fall die Katabdeckung von tecbike.de für deine BMW. So kann das ja keiner mit ansehen:)
Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde.
Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
Federlemente GSX-R 1000R L7 ?: Hallo Gemeinde
ich habe mir im Sommer eine L7 gegönnt.
Reines Rennstreckengerat ohne jeglichen Umbau, ausser Stahlflex und ABS-Dummy-Stecker...
S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde.
Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
Federlemente GSX-R 1000R L7 ?: Hallo Gemeinde
ich habe mir im Sommer eine L7 gegönnt.
Reines Rennstreckengerat ohne jeglichen Umbau, ausser Stahlflex und ABS-Dummy-Stecker...
S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...