M
michbeck
Gast
kann mir mal einer sagen wo da steht das man bereits zugelassene Drosseln muss? Frage wegen Aussagen wie "dann melde ich sie ab..." und und und.....
Doofe Frage: Du hast Psychologie studiert und arbeitest als anerkannter Psychologe - oder? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie du anderen Leute unterstellen kansnt, "keine Ahnung von der materia" zu haben.bsp: KILLERSPIELE! VERBIETET SIE!! SIE MACHEN UNSERE KINDER ZU AMOKLÄUFERN!
einfach nur absoluter dünnpfiff von leuten die keine ahnung von der materia haben und sich nichtmal deren auswirkungen bewusst sind (wirtschaft etc.)
das ist woll wahr.ich hab so eine kastrierte gsx 1100s,a katana halt aus de achtzger jahr.100PS reichen doch dicke
Und außerdem gab's sowas schon mal
also bei killerspielen kann ich das den leuten unterstellen, die sie verbieten wollen. ganz recht. nicht weil ich psychologe bin, sondern weil ich mich eingehend mit dem thema beschäftigt habe (selber gespielt bis zum vergasen etc.) habe das auf die motorradkastrierung einfach mal übertragen. sry wenn das zu forsch gewesen sein sollte.Doofe Frage: Du hast Psychologie studiert und arbeitest als anerkannter Psychologe - oder? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie du anderen Leute unterstellen kansnt, "keine Ahnung von der materia" zu haben.
servasoder jeder wird via Gesetz verflichtet sie zu drosseln....................... darauf wirds hinauslaufen
ab Frühjahr 2012................................ ''GELÄCHTER MACHT SICH BREIT''
is eh nur gelaber von den Spackos aus Brüssel
hat deine Tastatur keine "ä" und "ü" liest sich echt beschissen...wenns so weit kaemen wuerde in der EU wuerden sie dann in italien keine ducatis bauen duerfen? wer kauft schon eine supersportler ducati mit 100 ps?
nein hatte sie nicht, benutze eine italienische tastaturhat deine Tastatur keine "ä" und "ü" liest sich echt beschissen...
Ich glaub da noch nicht ganz dran. Und wenn es so ist, ist es eben so.
Weg mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!
servas,Glaube kaum dass das durchgehen wird!
Ansonsten meld ich die Schüssel ab, bau sie zum Ringbike um und fahre halt nur mehr 1-n mal im Jahr dafür ein WE und ohne Tempolimit und Rennleitung!
Möcht nicht wissen was man bei 7000-10000km im Jahr an Kosten hat, da könnte man fix sich eine Ringmaschine leisten