Diskutiere 125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das entscheidende 125er-Rennen beim Gro?en Preis von Valencia war an Spannung nicht zu ?bertreffen.
Weiterlesen...
Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen,
Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab.
Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus,
ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :)
Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?: Hallo, ich stehe vor einer echt schweren entscheidung,
ich bin noch Jung wechsel aber ziemlich oft die Bikes , naja.
Angefangen hat alles 2010...
125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel: In der 125er-Klasse wird die Entscheidung im Kampf um den Titel beim letzten Rennen in zwei Wochen in Valencia fallen.
Weiterlesen...
125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel - Ähnliche Themen
Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen,
Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab.
Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus,
ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :)
Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?: Hallo, ich stehe vor einer echt schweren entscheidung,
ich bin noch Jung wechsel aber ziemlich oft die Bikes , naja.
Angefangen hat alles 2010...
125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel: In der 125er-Klasse wird die Entscheidung im Kampf um den Titel beim letzten Rennen in zwei Wochen in Valencia fallen.
Weiterlesen...