
goftel
Minigixxer
Ich bin auch wieder dabei, trockenes Wetter vorausgesetzt.
Ich Denke mal es wird eine eine kleine Gruppe mit der wir wie immer gemütlich hinfahren gemeinsam.Fahren wir als gruppe hin?? oder jeder einzeln?
wenn wetter mit spielt
beim anlassen hat die bella noch nie versagt. letztes jahr waren wir ja auch unterwegs. kleine erinnerung: serpentinenBin ,wie die letzten 3 Jahr, dabei. Letztes Jahr war es zwar kalt aber Super Wetter.
Große Gruppe so wie jedes Jahr. Werde wieder in anderen Foren und FB Gruppen, die Leute zusammenkratzen.
Hoffe das Micha die Streckenführung wie 2011 übernimmt.
Herrlich wie jedes Jahr.
Das obligatorische Gruppenfoto darf für 2013 doch nicht fehlen .
@Micha
Hoffentlich Spring deine süße annicht so wie letztes Jahr.
---
Die einzelnen Stationen zum Treffen werden, denke ich einen Monat vorher festgelegt.
Wo bei sich da auch nichts ändern wird.
Vorfreude vorprogrammiert
Gruß
Alex
-------/------------------------------------------------
-> Facebook Gruppe : Kurvenjäger-NRW
muss aber noch 550 Eurozusammenkratzenmuss aber noch die 550 euro zusammenkratzen.
das war der kostenvoranschlag. bin gestern halb vom hocker gefallen. meine letzte inspektion ist keine 1800 km her. die hat nur schlappe 250 euro gekostet.muss aber noch 550 Eurozusammenkratzen![]()
das mit dem lappen solltest du aber schon wissen. der kommt nicht von heute auf morgen wieder.bis dahin stehen noch 2 Fragen im Raum:
-bekomm ich meinen Lappen bis dahin wieder ?
-hab ich bis dahin ein Mopped am Start?
ich tu alles dafür
einmal Biker immer Biker![]()
da hast du ja ordenlich zugelangt. das mit den psychologen stelle ich mir auch nicht spassig vor.eigentlich habe ich 3 Monate Sperrzeit, dürfte am 21.05 wieder fahren,
ich kann aber auch zu nem Psychologen und meine Sperrzeit um bis zu 3 Monate verkürzen.
Aber dafür müsste das Gerichtsurteil von letzter Woche geschrieben, die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und der dort Zuständige darf dann über mein Schicksal entscheiden
Psychologen ==== Idiotentest??????eigentlich habe ich 3 Monate Sperrzeit, dürfte am 21.05 wieder fahren,
ich kann aber auch zu nem Psychologen und meine Sperrzeit um bis zu 3 Monate verkürzen.
Aber dafür müsste das Gerichtsurteil von letzter Woche geschrieben, die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und der dort Zuständige darf dann über mein Schicksal entscheiden