Schäfer`Rennzwerg
Gixxer
Bin auch gleich mit einem Kumpel da vielleicht sieht man sich
In welcher Gruppe warst du?glück gehabt mit dem wetter, erst auf der rückfahrt hat es angefangen zu regnen und da saß ich im bully
mir geht es immernoch aufn sack mit dem idioten gestern, der uns allen einen turn genommen hat
aber wenigstens liefen die anderen beiden turns sauber...
lade gerade mein video hoch, leider nur 30 minuten, da ich festgestellt habe; die gopro hero 3 silver mit wifi hält nicht lange -.-
aber einige gixxer sind drauf, vllt erkennt sich ja jemand... einfach später mal suchen bei yt nach "Suzuki GSX-R 1000 K6 Nürburgring GP-Kurs"
2,38 bei regen ^^ oder eher nasser strecke hab ich mir sagen lassen .hab den link bei mir eingefügt...
ich war bei den rookies...und auch das nächste mal denke ich, eher dort wieder zu fahren, auch wenn ich fast nur überholt habe. meine rundenzeiten waren so bei unter 2:40. falls jemand bei den sportfahrern war; was seid ihr so gefahren?
habe ich auch gedacht , viele gixxer fahrer gesehen .So, war heute oben am Ring. Aber erst nach dem Dunn Racing.
Hab mir den Reinoldus Cup angesehen. Hier ein paar Fotos.
Anhang anzeigen 60273 Anhang anzeigen 60274 Anhang anzeigen 60275 Anhang anzeigen 60276 Anhang anzeigen 60277 Anhang anzeigen 60278 Anhang anzeigen 60279
Aus dem Forum hab ich niemanden gesehen, aber liegt wohl daran, dass ich niemanden kenne.
Dachte ich würde evtl. irgendwie jemanden erkennen können bzw. dem Form zuordnen können aber neee.
bye
Theisman
2,38 bei regen ^^ oder eher nasser strecke .
aufjedenfall bei der morgen gruppe also die ersten um 8.55 , hauptsache es macht spass und man bleibt heile .ok, aber dann warst du auch bei den racern...die sind natürlich deutlich schneller als ich...dazwischen kommen ja noch die sportfahrer, die hatten ja die selben bedinungen wie ich...
Anhang anzeigen 60363 Anhang anzeigen 60364 Anhang anzeigen 60365 Anhang anzeigen 60366
mit dem schwarzen visier sieht mein helm irgendwie besser aus
vielleicht werde ich dann doch mal wechseln zu den sportfahrern...