15 punkte in 15 minuten!

Diskutiere 15 punkte in 15 minuten! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Irrer Motorradfahrer - In fünf Minuten 15 Punkte in Flensburg kassiert - EXPRESS online - Motor Irrer Motorradfahrer In fünf Minuten 15 Punkte in...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Irrer Motorradfahrer - In fünf Minuten 15 Punkte in Flensburg kassiert - EXPRESS online - Motor

Irrer Motorradfahrer
In fünf Minuten 15 Punkte in Flensburg kassiert
Frankfurt/Main - Ein rekordverdächtiger Raser! Innerhalb von nur fünf Minuten hat ein Motorradfahrer (32) 15 Punkte in Flensburg eingefahren. Außerdem muss der Raser ein Bußgeld in Höhe von 1520 Euro zahlen.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Motor ›

Der 32-Jährige fuhr mit 151 km/h auf einem Abschnitt der A 3 bei Frankfurt, wo nur Tempo 80 erlaubt ist. Dabei überholte er sieben Autos auf der rechten (!) Spur. Pech für den Motorradfahrer: Unter den überholten Fahrzeugen war auch ein Zivilstreife.

Doch damit nicht genug: Nach den lebensgefährlichen Überholmanövern erhöhte er seine Geschwindigkeit auf 200 Stundenkilometer, fuhr 13 Meter auf ein Auto auf. An der Anschlussstelle Obertshausen konnte die Polizei den Raser schließlich stoppen. Eine Erklärung für seinen irren Fahrstil er nicht.

Fazit der Wahnsinns-Tour: ein sattes Bußgeld, Punkte-Rekord in Flensburg - und ein halbes Jahr muss er seinen Führerschein abgeben.

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Motorradfahrer: 15 Punkte in 5 Minuten

Das soll mal einer nachmachen.

In nur fünf Minuten hat sich in Hessen ein Motorradfahrer (32) gut 1500 Euro Bußgeld, 15 Punkte in Flensburg und ein halbes Jahr Fahrverbot eingefahren. Er überholte - mit Tempo 151 statt 80, am Offenbacher Kreuz auf der Autobahn Frankfurt-Würzburg (A 3) ausgerechnet eine Zivilstreife sowie sechs andere Autos. Als die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben war, raste er mit 200 Stundenkilometern weiter. Dabei fuhr er zweimal zu dicht auf. Als die Polizei den Mann schließlich stoppte, hatte er weder seinen Ausweis noch Fahrzeugpapiere bei sich.

Quelle:
News-Ticker - Bild.de

E

Extremiac

Gast
Hessen halt ... zu allem bereit aber zu nichts zu gebrauchen. :D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na ja, wer rasen will, sollte sich eben nicht erwischen lassen:D

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Versteh ich nicht....was hat er denn falsch gemacht?:rolleyes::D:lol:

E

Ex-User

Gast
Aber kann man ihn nicht nur für eine der sachen bestrafen???

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ Powermax13 ich meine das war so, dass die höchste strafe gezahlt wird und dann die anderen nur jeweils die hälfte so hab ich das im kopf!

MfG

Aber wir haben ja Polizei am start die das bestimmt besser weiß

Thema:

15 punkte in 15 minuten!

15 punkte in 15 minuten! - Ähnliche Themen

• Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014: ACHTUNG ACHTUNG AB HEUTE GILT DER NEUE BUßGELDKATALOG!!!!! Außerorts 21 km/h zu schnell gibt schon nen Punkt! Dies und die weiteren Regelungen...
  • Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =)

Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =): Hi Leute, zurzeit bekommt man ja 3 Punkte wenn man ohne DB Killer fährt. Das neue Punktesystem sieht aber vor das nur noch für Sachen Punkte...
  • Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte

Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte: Hallo zusammen, da hier doch einige Leute einen Anhänger haben dürften, möchte ich eine Info aus einem anderem Forum weitergeben. Bitte beachtet...
  • 100 Punkte in 6 Minuten

100 Punkte in 6 Minuten: Ich glaube das ist Rekord in Deutschland. Hier mal der Bericht...
  • 100 Punkte in 6 Minuten - Ähnliche Themen

• Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014: ACHTUNG ACHTUNG AB HEUTE GILT DER NEUE BUßGELDKATALOG!!!!! Außerorts 21 km/h zu schnell gibt schon nen Punkt! Dies und die weiteren Regelungen...
  • Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =)

Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =): Hi Leute, zurzeit bekommt man ja 3 Punkte wenn man ohne DB Killer fährt. Das neue Punktesystem sieht aber vor das nur noch für Sachen Punkte...
  • Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte

Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte: Hallo zusammen, da hier doch einige Leute einen Anhänger haben dürften, möchte ich eine Info aus einem anderem Forum weitergeben. Bitte beachtet...
  • 100 Punkte in 6 Minuten

100 Punkte in 6 Minuten: Ich glaube das ist Rekord in Deutschland. Hier mal der Bericht...
  • Oben