GSXR-K7 1x Suflaki? Das macht dann 7,50€!

Diskutiere 1x Suflaki? Das macht dann 7,50€! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich möcht euch jetzt auch nicht weiter meine Suzi vorenthalten. Aber zuerst mal eine kleine Geschichtsstunde. Ich hab mit 16 den A1...
-.-Flo-.-

-.-Flo-.-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
Hey Leute,

ich möcht euch jetzt auch nicht weiter meine Suzi vorenthalten.
Aber zuerst mal eine kleine Geschichtsstunde. Ich hab mit 16 den A1 gemacht und bin dann 2 Jahre lang R125 gefahren. Hab damit ca. 10800 km runtergespult. Umbauten waren ne Puig Racingscheibe und ein anderer Kennzeichenhalter. Als Schlappen hatte ich den Diablo Rosso II als 140er drauf.
Das Rot sah live viel stärker und knalliger aus und ging nicht wie auf den Bildern zu sehen schon fast ins Pinke über :nono: :D

YZF-R125 1.jpgYZF-R125 2.jpgYZF-R125 3.1.JPGYZF-R125 4.1.JPG

Habe mit 18 den A2 gemacht, aber ca. 1 Jahr jetzt pausiert. Die Lust Motorrad zu fahren hatte sich gelegt. Die Luft war raus. Nach ein paar Monaten vermisst man das Fahren auch nicht mehr. Aber gegen Winter '13/Frühling '14 kam dann aber wieder die Lust auf.. die denkbar unpassendste Zeit zum Fahren :shy:
Den Frühling über aber hatte ich jetzt genügend Zeit, um Ausschau nach einem Motorrad zu halten. Hat auch lange gedauert, bis ich was Passendes gefunden habe. Letzte Woche hab ich dann eine 750er entdeckt und gleich am ersten Tag angerufen. Am Tag darauf sind wir hingefahren und haben sie gekauft!

Ich habe ja bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich eine K6 habe, da ich aufgrund der Hilfe des Internets dachte, dass es das schwarz nur 2006 gab. Aber EZ ist April 2007 und somit wusste ich nicht, ob's ein Überbleibsel aus 2006 oder es doch eine 2007er ist. Man, man, man.. bis ich herausgefunden hab, ob es eine K6 oder K7 ist :rolleyes: Mal kurz Google angeschmissen und versucht, die Modellcodes von Suzuki zu finden. Nachdem ich festgestellt hab, dass demnach meine Suzi ein Scooter wäre und danach gar kein Buchstabe oder Ziffer mehr zu dem Modellcode gepasst hat, wurde mir klar, dass das nur für die amerikanischen Fahrzeugidentifikationsnummern gilt. Einen deutschen Modellcode habe ich nicht gefunden. Also schon fast verzweifelt die Suchfunktion des Forums angeschmissen, was mir aber letztendlich weitergeholfen hat :klatsch: Ich hab dann rausgefunden, dass K6 oder K7 im Handbuch stehen soll. Bloß "wo genau?" war die Frage. Ich Dilldapp also das ganze Büchlein studiert (mittlerweile kann ich das Inhaltsverzeichnis auswendig :146:) und nichts drin gefunden :violent-:
--> Natürlich steht unten links auf der Rückseite K7!! :motz::5560:Und sofern sich der Verkäufer kein neues Handbuch gekauft hat, müsste es also stimmen :D

Aber jetzt endlich mal ein paar Infos zur Suzi:
- GSX-R750 K7 mit EZ April 2007
- ca. 9300km
- komplett original
- top Zustand

Die 35KW/48PS-Drossel muss noch eingebaut werden. Dazu mache ich eventuell ein Tutorial (ich glaube so etwas gibt es hier noch nicht).
Was demnächst drankommt, sind rote oder blaue Felgenrandaufkleber im GP-Style (falls blau, dann auch blaue "gsx-r" und "750" aufkleber), anderer Kennzeichenhalter und evtl. ne Racingscheibe.

Hier natürlich noch ein paar Bilder vom neuen Bike:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Lasst euch ruhig dazu aus ;)

Gruß Florian

Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Das ist jetzt aber ne überraschung Flo
Jetzt ist es ja doch ne Gixxer geworden und dann sogar ne 750 er :)

Sieht echt wie neu aus ! Und deine geplanten Veränderungen klingen schonmal gut, wobei ich bei Felgenrändern defenitiv für rot bin :D

Allzeit gute Fahrt und vielleicht hört man sich ja jetzt wieder öfter :D

Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
bei suzuki bist du auf jeden fall gut augehoben. :D

aber tu mir einen gefallen, und kauf dir als erstes nen kleinen kennzeichenhalter.. das teil zerstört alles :D

J

jan86

Racegixxer
Schönes Moped,
viel Spaß beim fahren und umbauen!

Bei dem roten GSX-R Logo würde ich auf jeden Fall auch rote Felgenrandaufkleber dranmachen ;)

Ansonsten muss ich demoncy recht geben aber du hast ja eh vor den Kennzeichenhalter zu wechseln :-)))

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Obergeil !!! Das ist in meinen Augen das allerschärfste Modell was Suzuki je gebaut hat, dann auchnoch in schwarz, als 750er und komplett original !!:fresse:
Hätte ich das Geld gehabt wäre es bei mir auch eine K6 geworden am liebsten :1luvu: Aber psssht, nix meiner Susi erzählen, nachher zickt die so wie Vettel's :D

1neofox1

1neofox1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr schönes Bike und freue mich aufs Tutorial :)

-.-Flo-.-

-.-Flo-.-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
Das ist jetzt aber ne überraschung Flo
Jetzt ist es ja doch ne Gixxer geworden und dann sogar ne 750 er :)

Sieht echt wie neu aus ! Und deine geplanten Veränderungen klingen schonmal gut, wobei ich bei Felgenrändern defenitiv für rot bin :D

Allzeit gute Fahrt und vielleicht hört man sich ja jetzt wieder öfter :D
Ja, hatte die immer so'n bisschen im Hinterkopf :o

Über 7 Jahre nur 9300 km macht durchschnittlich 1328 km im Jahr. Das krieg ich allein schon nächste Woche hin :p Die ist mehr in der Garage gestanden als gefahren worden. Aber gepflegt wurde sie allemal.
Mit den Felgenrändern bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Zumal ich nen neuen Helm kaufe und mir 2 gefallen, die blau sind :D

Danke, dir auch! Können ja ab jetzt hier schreiben.. :D

bei suzuki bist du auf jeden fall gut augehoben. :D

aber tu mir einen gefallen, und kauf dir als erstes nen kleinen kennzeichenhalter.. das teil zerstört alles :D
Ich denke auch :D

Ja, schon kriminell das Teil :D Bilder mit neuem KZH folgen dann :)

Schönes Moped,
viel Spaß beim fahren und umbauen!

Bei dem roten GSX-R Logo würde ich auf jeden Fall auch rote Felgenrandaufkleber dranmachen ;)

Ansonsten muss ich demoncy recht geben aber du hast ja eh vor den Kennzeichenhalter zu wechseln :-)))
Danke, den werd ich haben :)

Genau das meinte ich mit den blauen Aufklebern. Also die roten Aufkleber (GSX-R Logo an der Seite und die "750" aufm Heck) mit blauen überkleben und eben blaue Felgenrandaufkleber

Wird gemacht! :)

Obergeil !!! Das ist in meinen Augen das allerschärfste Modell was Suzuki je gebaut hat, dann auchnoch in schwarz, als 750er und komplett original !!:fresse:
Hätte ich das Geld gehabt wäre es bei mir auch eine K6 geworden am liebsten :1luvu: Aber psssht, nix meiner Susi erzählen, nachher zickt die so wie Vettel's :D
Du hast die 102db vergessen :D Ne.. war nicht leicht so eine zu finden ;) Hatte immer ein paar in Aussicht (vorzugsweise schwarz). Natürlich die meisten mit ein paar Umbauten und bisschen mehr Kilometer. Eine war auch schon weg, als ich angerufen hab. Da wird man natürlich bisschen angry :D Aber jetzt hab ich eine noch bessere gefunden.

Ohh, hoffen wir es doch nicht :D Die Gangschaltung funktioniert noch? :D

sehr schönes Bike und freue mich aufs Tutorial :)
Danke. Das Tutorial wird ja kein Hexenwerk :) Bei der K6/7 muss ja grad die Seitenverkleidung ab und an den Gaszügen die Drossel eingebaut werden :)

F

Flaxen

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Herzlichen Glückwunsch zum Bike sieht echt nice aus und mit ca 9300 Tkm kann man noch sehr lange spass damit haben :D

Kennzeichenhalter ok aber nen Auspuff macht doch viel mehr Sinn damit die gut klingt ;)

FOX4

FOX4

Gixxer
Motorrad
750 K8
schönes Mofa!
bei den K6 K7 find ich die Front ja sehr schick :) ob man die wol Tauschen kann untereinander ? (K7- K8)

zum Thema Farbe und Helm...
ich hab die Erfarhung gemacht das es voll egal ist welche Farbe der Helm hat oder die Kombi... denn was willst den machen wenn es dann doch mal nen neuer Helm sein muss?! will jetzt keine Schwarzmalerrei begehen, drum nehmen wir an der Helm fällt vom Regal/Tisch etc und das Kinnteil bricht kaputt oder die Aufnahme für das Vesier macht die Beine breit :D
was dann ? und 4 Monate und 3 Tage und 77min. nach deinem ersten Helm hast kein Bock mehr auf blau grün etc... und nimmst doch nen weißen grünen blauen etc. dann ist die sache mit dem Felgenstreifen auch gelutscht... ;)

-.-Flo-.-

-.-Flo-.-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
Herzlichen Glückwunsch zum Bike sieht echt nice aus und mit ca 9300 Tkm kann man noch sehr lange spass damit haben :D

Kennzeichenhalter ok aber nen Auspuff macht doch viel mehr Sinn damit die gut klingt ;)
ja, ich hoffe doch :)

aber das auge fährt mit :D der kzh kommt diese woche weg. mit dem auspuff lass ich mir länger zeit. will erstmal das biest richtig kennenlernen :D

schönes Mofa!
bei den K6 K7 find ich die Front ja sehr schick :) ob man die wol Tauschen kann untereinander ? (K7- K8)

zum Thema Farbe und Helm...
ich hab die Erfarhung gemacht das es voll egal ist welche Farbe der Helm hat oder die Kombi... denn was willst den machen wenn es dann doch mal nen neuer Helm sein muss?! will jetzt keine Schwarzmalerrei begehen, drum nehmen wir an der Helm fällt vom Regal/Tisch etc und das Kinnteil bricht kaputt oder die Aufnahme für das Vesier macht die Beine breit :D
was dann ? und 4 Monate und 3 Tage und 77min. nach deinem ersten Helm hast kein Bock mehr auf blau grün etc... und nimmst doch nen weißen grünen blauen etc. dann ist die sache mit dem Felgenstreifen auch gelutscht... ;)
da fragst du mich was. ich würds aber mal bezweifeln, dass die befestigungspunkte für schrauben etc. nicht die selben sind und das wohl nicht einfach so plug&play passt, da bspw. die seitenverkleidung oder irgendwas anderes im weg ist und nicht alles die selbe form hat wie beim vorgänger.
dafür hast du aber das schönere heck, was man bei ner suzuki ja eh öfter sieht :p

ja, da hast du recht, dass motorrad nicht unbedingt mit kombi übereinstimmen muss. aber zumindest kombi + helm sollte schon passen.
ich nehm jetzt die roten felgenrandaufkleber und fertig :D

Thema:

1x Suflaki? Das macht dann 7,50€!

1x Suflaki? Das macht dann 7,50€! - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben