2 Fragen bzgl. Drossel und Verkleidung

Diskutiere 2 Fragen bzgl. Drossel und Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend, wollt ma fragen ob es m?glich ist eine k4 frontverkleidung (kanzel) auf ne k2 zu bauen? dann wollt ich noch fragen, ob jemand evtl...
S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Nabend,

wollt ma fragen ob es m?glich ist eine k4 frontverkleidung (kanzel) auf ne k2 zu bauen?

dann wollt ich noch fragen, ob jemand evtl. noch jemand nen drosselgutachten hat f?r ne 600er, brauche nur das gutachten, drosselteile hab ich, brauche aber das gutachten - rahmennummer die draufsteht ist egal, weil ich nen t?ver im bekanntenkreis hab :)

danke im voraus

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Kanzel passt nicht!

Drosselgutachten kann ich nicht mit dienen,hab nie eine gehabt ;)

Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
hab ich nur f?r eine SRAD...

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
was muss denn an der kanzel alles ver?ndert werden, dass sie passt?

und f?r ne srad geht auch das gutachten... muss nur halt drinstehen wie die gedrosselt ist (gasanschlag+drosselscheiben), w?r also echt sehr nett wenn du mir das einscannen k?nntest :)

Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
also mein ist nur durch drosselscheiben gedrosselt....

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
auf 34 ps? .. hat keiner son doofes gutachten? :/ w?rde demjenigen auch nen kleinen betrag ?berweisen :x habe nur keine lust 105€ zu zahlen f?r das gutachten+drossel (die ich ja hab) zu zahlen.. also bitte melden :)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich hab 'ne K4 via Alphatechnik drosseln lassen ... Gutachten habe ich aber nicht rumliegen, evtl. kann mir aber mein H?ndler das mal kopieren, wenn's dir was bringt? W?re aber halt erst am 4.3. wieder beim H?ndler (Maschine entdrosseln lassen :) )

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
jooo das passt auch bis zu dem datum, das w?r echt nett von dir :)

Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
sorry hab noch das vergaser modell ...

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Weis aber nicht, ob das von der K4 auch f?r die K2 gilt ... :P

Ansonsten ruf einfach mal bei ALphatechnik an
http://www.alphatechnik.de/

Und frag, ob du vlt. von denen sowas bekommst.

Ansonsten wie gesagt werde ich das Gutachten mal kopieren lassen.

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
bei at hab ich schon angerufen, konnten mit leider nicht helfen und waren sehr unfreundlich!

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab so ne Anbauanleitung und ich glaube auch das Gutachten, allerdings f?r ne K4 600er

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
das ist egal! bitteeeee :D ich brauche es, du bist doch ausm 125er forum wenn ich mich nicht irre, oder? :)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich finde, dass sowas zum Service geh?rt...:rolleyes:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
das ist egal! bitteeeee :D ich brauche es, du bist doch ausm 125er forum wenn ich mich nicht irre, oder? :)
ja genau der bin ich^^
Also ich habe einmal eine Einbauanleitung (2 Din A4 Seiten) und ein T?V-Gutachten (so ein kleines gelbes Heftchen). Allerdings steht auch beim T?V-Gutachten vorne drauf "Nur g?ltig f?r: FG.-Nr.: xxxxxxx"
ist das egal??

Edit: ach ich sehe gerade im T?V-Gutachten ist hinten auch eine Einbauanleitung drin!

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
ja die fzg nummer ist egal.. brauche nur nen scan wo das draufsteht ... also... :)

S

skut

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
sauber, schickste mir dann den link per PN, oder stellst es es hier rein?

Thema:

2 Fragen bzgl. Drossel und Verkleidung

2 Fragen bzgl. Drossel und Verkleidung - Ähnliche Themen

• Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage bzgl Wiederaufbaus

Frage bzgl Wiederaufbaus: hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung - Ähnliche Themen

• Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage bzgl Wiederaufbaus

Frage bzgl Wiederaufbaus: hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Oben