Laufleistung eurer Gixxer

Diskutiere Laufleistung eurer Gixxer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich habe im Moment 44000km mit meiner L0 Gsxr 750 drauf.Was denkt ihr, ist noch mit dem Motor noch an Kilometer möglich?Keine Rennstrecke.Moped...
Gixxer1977

Gixxer1977

Kleingixxer
Ich habe im Moment 44000km mit meiner L0 Gsxr 750 drauf.Was denkt ihr, ist noch mit dem Motor noch an Kilometer möglich?Keine Rennstrecke.Moped wird auch immer schön warm gefahren.Ölverbrauch ist gleich null, bis jetzt.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe im Moment 44000km mit meiner L0 Gsxr 750 drauf.Was denkt ihr, ist noch mit dem Motor noch an Kilometer möglich?Keine Rennstrecke.Moped wird auch immer schön warm gefahren.Ölverbrauch ist gleich null, bis jetzt.
Vor den 44.000 kannste locker noch eine "1" davorsetzen, die wird sie ohne Probleme schaffen... 😀

Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meine L1 hat nun 55012km runter und machte bisher keine Probleme!

skell

skell

Kleingixxer
Motorrad
ZX-10R 2005
Das darf nicht wahr sein, ich habe so oft versucht mich hier anzumelden, und heute hat es geklappt. Hallo Leute, ich bin wieder online für die, die noch wissen wer ich bin
Servus, kenne dich noch vom Kurvenjaeger-Forum, warst da ja einer der Top-User.
Ich bin der, der ein paar mal den Forumskalender gemacht hat.
Gruß aus Frankfurt

Thema:

Laufleistung eurer Gixxer

Laufleistung eurer Gixxer - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Oben