2 Fragen zu K6/7 Auspuff an K8

Diskutiere 2 Fragen zu K6/7 Auspuff an K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; denke das wirkt genauso wie der Ixil nur halt nicht so (ich nenns mal ) spiddelig.... Ixil war mir zu lang und irgendwie zu aufgesetzt... danke...
T

themenstarter

Gast
denke das wirkt genauso wie der Ixil nur halt nicht so (ich nenns mal ) spiddelig....

Ixil war mir zu lang und irgendwie zu aufgesetzt...
danke nochmal für den Link....

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hast du den Rest eigentlich noch neu lackiert ? Das sieht so frisch aus. Hast du ein paar Tipps ? Würde das vor beginn gerne auch noch machen :)

Kein Thema man hilft sich gerne. Habe festgestellt, dass man bei "Schlachtungen" oft viel günstiger an Teile kommt :)

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mit dem Polierten Hitzeschild sieht es jetzt noch schlimmer aus wie der schon unschlagbar häßliche IXIL Schalldämpfer.
Chrom/Hochglanz gehört an nen Chopper.

T

themenstarter

Gast
ja topf ist neu lackiert, Hitzefest bis 800 Grad,sollte ausreichen. Blende hinten noch poliert und Seitenblende mittels Drahtbürste entlackt, dannach hochglanzverdichtet....
Arbeitsaufwand ca. 2 Stunden.

@Robert: Nun warte doch erstmal ab bis das teil montiert ist und mecker dann rum...... weil wahrscheinlich lasse ich das Teil sogar noch Gold eloxieren.... dann kannst richtig ablästern...:)

Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Sind bestellt

Die Erde wurde uns nur geliehen...
aber von wiedergeben hat niemand etwas gesagt.......

Thema:

2 Fragen zu K6/7 Auspuff an K8

2 Fragen zu K6/7 Auspuff an K8 - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen

• Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Oben