2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!!

Diskutiere 2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So leutz wollte euch das hier einfach nicht vorenthalten :-) is ne irre idee, obs funktioniert ist mal ne andere sache, aber geil isses trotdem...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
wooa wie geil!!!!!
Da schlägt mein herz höher!!!

hatte auch mal vor gehabt bei meiner '06 rs ne underseat anlage zu machen!! aber wie das aussieh ist ja der hammer :D

denk mal wenn der damit fertig ist hat die richtig gut bums vorallem wegen dem turbo :eek:

das ist der hammer!! verdammt geil!!!

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht nach einem geilen Projekt aus :D:eek:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Geile Aktion:D

Bin mal gespannt, wies ausgeht

Nur ich würds besser finden, wenn er den Serienmotor dringelassen hätt, max mit nem Polini-Zylinder. Bissl schade, n komplett andren Motor zu nehmen, immerhin hätte er so ja als Basis auch die RS 250 nehmen können.
Und so kann man auch nicht mehr behaupten, man hätte ne RS 125 mit 100PS...

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Geile Sache!!!!!!!Wieviel ps sind denn da zu erwarten wenn ich fragen darf?????ich denk doch mal locker über 100????

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Geile Sache!!!!!!!Wieviel ps sind denn da zu erwarten wenn ich fragen darf?????ich denk doch mal locker über 100????
Machbar ists schon, die Frage ist nur, wie langlebig des sein wird.

Der Motor hat Serie angeblich 60PS, was auch bedeutet, dass dieser eig schon an seiner Grenze ist (für 250ccm^3). Ohne die Drehzahl anzuheben kommt man mitm Turbo nicht auf über 100PS.
Um die Drehzahl aber zu erhöhen und den Turbo zu benutzen muss man aber den Motor komplett überarbeiten, sonst sind Lager, Pleuel, Kolben... nie drauf ausgelegt!!

Also ich rechne damit, dass es den Motor schon beim Einstellen des Vergasers oder spätestens auf dem Prüfstand zerlegt, d.h. Kolbenfresser und/oder Lagerschaden

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geldverschwendung :rolleyes:
Das Ding wird im leben keine 100 Km mehr fahren können!

Den Motor zerreists nach maximal 20 minuten...und wenn er den hahn einmal richtig aufdreht dann ist sowieso feierabend!

Ich würde ihm sogar davon abraten mich in der Nähe des Bikes zu befinden wenn es läuft!
Nix am Kühler gemacht und den Zylinder und den Kolben so gelassen wie sie waren :confused:
Den blästs mit m bisschen Glück noch durch die Verkleidung vom Moped 10 meter in die Luft

Naja jedem das Seine...Mein Kumpel hatte mal n ähnliches Projekt...Moped liegt auf m Schrott und Motor ist in Atomare Teile Verpufft

E

Extremiac

Gast
Mit dem Turbo unter der Sitzbank ist das eine Zeitbombe.
Er wird mitbekommen wenn die Kiste abfackelt.

C

Christopher

Gast
Es wird brennen....:D:D:D
Was ein schwachsinn,des hält das motörchen im leben nich aus!
Meine RS125 hatte damals nur 15PS un selbst den hab ich letztendlich inne knie gezwungen :cool::D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aber Respekt vor der Arbeit hab ich trotzdem...:)
Aber selbst wenn es hält, TÜV wird er sicher nicht bekommen:smilie_f:

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol war früher (zu meinen RS125 zeiten) selbst in dem forum unterwegs. sogar recht aktiv^^

aber wenn ich mir so die Beiträge auf den letzten beiden Seiten durchlese muss man mal wieder sagen (bis auf ein paar ausnhamen): Kinderforum.

Der Umbau gefällt mir ganz gut. Aber bevor ich so nen turbo-2takter Fahren würde, würd ich eher nen großvolumigeren 2takter fahren wollen.

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600
das dumme bei der vespa ist nur das es nix bringt 42 ps bekomme ich auch ohne turbo hin ;-) dafür lohnt der ganze aufwand nicht ^^ viele ktm's mit 125ccm hab ja serie schon 35-40 ps ;-)

Thema:

2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!!

2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!! - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Stroker KW in Kilo K3

Stroker KW in Kilo K3: Hallo, hat schon mal jemand eine Stroker KW in einen K1-K4 Kilomotor verbaut? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit? Gruß Andre
  • Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6

Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 2-strokes ist am 04.03.1966 geboren worden (Alter: 48)93erGR7BB ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6 - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Stroker KW in Kilo K3

Stroker KW in Kilo K3: Hallo, hat schon mal jemand eine Stroker KW in einen K1-K4 Kilomotor verbaut? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit? Gruß Andre
  • Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6

Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 2-strokes ist am 04.03.1966 geboren worden (Alter: 48)93erGR7BB ist am...
  • Oben