2 verrückte...

Diskutiere 2 verrückte... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; können mir ja n link per PN schicken .. ich bin ja kein real Agent... ( oder doch) :D :P PS: also Meister schick mal n link oder n VId :P von...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
können mir ja n link per PN schicken .. ich bin ja kein real Agent... ( oder doch) :D :P

PS: also Meister schick mal n link oder n VId :P

von 2006 sind mir da ncoh n paar in erinnerung :D aus m Forum :D

M

MeisterJoda

Gast
kannsch vergesse...da verbringst Tage und Wochen vor dem PC,und kommt nix ;)

Von der Renne ja (dann aber öffentlich),Strasse----> NEIN.
Bilder sind was anderes

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sag zu beidem nichts ausser rämbälam dingdong;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ich will rämbälam ding dong auch sehen :D :D links von renne sind auch gut :D
PS: der Meister is sicher der Turborider und mit seiner KAZE will er uns nur davon abbringen das zu denken :D

M

MeisterJoda

Gast
Babbl ned...ich bin nicht lebensmüde wie die 2 spinner.
Wenn von den Affen einer abfliegt und Gegenverkehr kommt...tolle sache.
Ich wollt da mit dem Auto nicht fahren

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
im ersten vid hat der duc fahrer auch ne cam hinten druff ..ich wuerde ja mal gerne dsa video sehen ,was die gixxer für sachen macht ...

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Jep, ist zwar ein Video mit allen Zusammenschnitten aber die gelbe Duc hab ich gemeint.:)
Und die Szene bei 2:24 ist ja auch nicht ohne...

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Haben diese Vollpfosten keine Rennstrecke????
Die Drifts sind schon geil,aber haben die schon bemerkt dass da auch noch wacklige,alte Autos rumfahren??
Die Kameraleute sind auch mutig,wenn da einer rutscht gibts gleich ein grosses Massaker.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also die Szene bei 2:24 :eek: "Helm auf, Hirn aus is" bestimmt denn hier Motto :nono:

Früher o Später wirds mal einpacken und dann sich bestimmt unschuldige dabei.

C

Christopher

Gast
Wenn denen ihr Leben nur nen falschen fuffziger Wert is bitteschön......
Aber mutwillig andere gefährden is echt daneben

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
naja in kurve bremse können die jungs aber.....

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht schon geil aus was die da machen...frag mich zwar wie das gehen soll so einfach aber nun ja...

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sind mir für meinen geschmack nen bissel viel im gegenverkehr....

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ja fahren können die nciht sooo gut... aber sind halt reine heitzer die jungs und heitzen können die scho

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Markus, du kannst sagen was du willst, raser oder nicht, fahren können die. da gibt´s kein aber!!!

zu dem 2 vid. der typ hatte mächtig glück, dass er noch die leitplanke erwischt hat!!! hat einer von euch genau hingeschaut, wie tief es da runter ging :eek::eek:

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Bitte versteht das jetzt net falsch oder so aber manchmal frag ich mich schon warum hier einige Supersportler fahren??? Rein nur als status??? Ich find solche videos net soo schlimm. Kann ein paar strecken aufzählen wo es bei uns genauso zugeht.

Wie gesagt bitte net in den falschen hals bekommen aber wenn ich Supersportler fahre will ich den auch so bewegen und net wie einen tourer.

Thema:

2 verrückte...

2 verrückte... - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

!K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Verrückt - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

!K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Oben