20 Jahre aus der Schule

Diskutiere 20 Jahre aus der Schule im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wir hatten Ende letzten Jahres " 20-jähriges ";) Bin gerade bissle am aufräumen und da hab ich das wieder gefunden. Mal sehen wer mich findet:D
M

MeisterJoda

Gast
Wir hatten Ende letzten Jahres " 20-jähriges ";)
Bin gerade bissle am aufräumen und da hab ich das wieder gefunden.

Mal sehen wer mich findet:D
Klassentreffen 20 Jahre.JPG

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Sind aber nemme zu viele übriggeblieben:confused:

Waren wohl paar Kawafahrer mit dir in der Schule:D

M

MeisterJoda

Gast
Waren 4 Klassen damals... aber auf dem Bild sind nicht alle drauf.
War krass die Leute nach so langer Zeit wiederzusehen.
Bis morgens um 4 oder so waren wir am party machen.
Die Mädlz hatten echt noch Feuer...wehe wenn sie losgelassen :lol:

E

Extremiac

Gast
O.k. ich wage es.

Du bist die in die Mitte. Die mit der rot-weißen Bluse. :lol::lol::lol:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
das bild soll vor 20 jahren geschossen worden sein???
quatsch höchstens vor 20 tagen!!!
hast dich aber gut gehalten :lol:

gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
da haste aber nen paar hübsche mädels in ner klasse , war bestimmt lustig, das treffen
und ich sag noch finger weg

Thema:

20 Jahre aus der Schule

20 Jahre aus der Schule - Ähnliche Themen

• K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren

K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren: Hallo zusammen Da diese Seite Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning (gsxr-fieber.de) schon "etwas" älter ist, wollte ich euch fragen ob...
  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

• K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren

K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren: Hallo zusammen Da diese Seite Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning (gsxr-fieber.de) schon "etwas" älter ist, wollte ich euch fragen ob...
  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • Oben