Ich bräuchte nen Polo Gutschein. Wenn möglich gültig fuer alle Marken da ich mir einen HJC Helm kaufen will. Kann gegen einen 20% Louis tauschen, die haben die Helme leider nicht :-/
Polo Ausgenommen: reduziertes,bücher,navis,daytone,held,hjc,ixs, ritoma, schuberth c3pro/c3women , bis 8.2.15
Louis Ausgenommen: Garmin,tomtom,held,motogadget,öhlins,rukka,shoei,shubert,daytona,kameras und zubehör bis 1.2.15
Die Gutscheine gibt es auch hier http://www.sparheld.de/gutscheine/polo-motorrad
Leider fast alle guten Marken ausgenommen, das ist ja der Trick an der Sache.. Wer kommt den bitte ohne die Artikel im Kleingedruckten auf 400€ Bestellwert?
Den Newsletter von Polo hab ich auch schon vor Ewigkeiten abbestellt, spammen einen jede Woche mit sowas zu und das was man vielleicht mal brauchen könnte steht dann im Kleingedruckten..
K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren: Hallo zusammen
Da diese Seite
Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning (gsxr-fieber.de)
schon "etwas" älter ist, wollte ich euch fragen ob...
HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen,
wer von euch ist auf der Renne unterwegs.
Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute
vom Forum...
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren: Hallo zusammen
Da diese Seite
Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning (gsxr-fieber.de)
schon "etwas" älter ist, wollte ich euch fragen ob...
HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen,
wer von euch ist auf der Renne unterwegs.
Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute
vom Forum...
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...