T
totoro
Racegixxer
Themenstarter
nummer ist bei handy wechsel abhanden gekommen. sorryHi Michael,
lass mir ne SMS zukommen sobald ihr abschätzen könnt wann ihr dort eintrefft.
Meine Nummer haste ja.
nummer ist bei handy wechsel abhanden gekommen. sorryHi Michael,
lass mir ne SMS zukommen sobald ihr abschätzen könnt wann ihr dort eintrefft.
Meine Nummer haste ja.
Schade das es in meiner gegend nicht so viele Biker gibt, könnt glatt neidisch werden
wünsche euch allen eine gute fahrt
Lg
Roland
Tja wo die Arbeit einen hinziehtwas machst du auch in landshut? einfach wieder ins schoene nrw zurueckkommen.![]()
Hast ne PNnummer ist bei handy wechsel abhanden gekommen. sorry
komme im juni wieder in deine gegend. melde mich.Tja wo die Arbeit einen hinziehtaber Bayern ist aber eine schicke Ecke zum fahren
kann ich nur empfehlen
An Zurückkommen ist in den nächsten Jahrzehnten nicht zu denken
![]()
Grüß mir die Kurven
Lg
Roland
Komm einfach mit und mach dir keine Sorgen, bei uns kann jeder mitfahren.Hallo zusammen. Wie ist denn euer Tempo bei solchen Touren? Fahrt ihr jede Kurve mit Vollgas so dass man als normal sterblicher nicht hinterherkommt? Bin der schnelleren Gangart nicht abgeneigt, habe aber die Befürchtung dass ich euch evtl aufhalten könnte. Hätte aber schon große Lust mitzufahren. Technicken wie das hanging Off beherrsche ich noch nicht richtig, hatte zumindestens das Knie noch nie auf dem Boden. So viel zu meinen Fähigkeiten. Sagt doch einfach mal Bescheid wie ihr das seht, Bzw ob es Sinn machen würde, dass ich teilnehme. Gruß wilkinson.
Hallo zusammen. Wie ist denn euer Tempo bei solchen Touren? Fahrt ihr jede Kurve mit Vollgas so dass man als normal sterblicher nicht hinterherkommt? Bin der schnelleren Gangart nicht abgeneigt, habe aber die Befürchtung dass ich euch evtl aufhalten könnte. Hätte aber schon große Lust mitzufahren. Technicken wie das hanging Off beherrsche ich noch nicht richtig, hatte zumindestens das Knie noch nie auf dem Boden. So viel zu meinen Fähigkeiten. Sagt doch einfach mal Bescheid wie ihr das seht, Bzw ob es Sinn machen würde, dass ich teilnehme. Gruß wilkinson.