23.08. ville - rursee - nuerburgring

Diskutiere 23.08. ville - rursee - nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja der Micha, kann nur jedem empfehlen mitzufahren wenn's geht. Das lohnt sich immer und ich beneide ihn auch für solche streckenkenntnis.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ja der Micha,
kann nur jedem empfehlen mitzufahren wenn's geht. Das lohnt sich immer und ich beneide ihn auch für solche streckenkenntnis.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
vielen dank des lobes. :D es hat mir auch sehr viel spass gemacht.

!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
hat echt spaß gemacht bin noch 1std lang rund um den nürburgring rumgefahren
kannte die meisten strecken sind aber auch die besten, außer die Srtecke runter zur Ranch absoluter horror:eek:
für mich:rolleyes:

Thema:

23.08. ville - rursee - nuerburgring

23.08. ville - rursee - nuerburgring - Ähnliche Themen

• Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel - Ähnliche Themen

• Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • Oben