J
jan86
Racegixxer
Orange meint bestimmt: BAB = z.B. höhere Drehzahlen = höherer Verschleiß = schlechter fürs Material
reifen b kann man zusehen wie die verschwinden . wers mag . schnapp dir mal ein paar gescheite leute dann landstr. renne und co. das macht mehr spass wenn man fahren kann andere 2 rad fahrer zuversägen . gerade die kurven da kochen bei mir die gefühle hoch . und sei doch mal ehrlich deine 10er ist auch so keinen millimeter zulangsam .Wie fürs Material das musst du mir mal genauer erklären.
Finde ehrlich gesagt das BAB sogar noch mehr spass macht mit ner Supersportler als Landstrasse, find das immer so geil wenn man bei 200 nochmal voll durchziehen kann hrrr die nächste Saison muss kommen !!! Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch
Sry aber du musst dich mal ein bisschen verständlicher ausdrücken, den letzten Satz verstehe ich schon wieder nichtreifen b kann man zusehen wie die verschwinden . wers mag . schnapp dir mal ein paar gescheite leute dann landstr. renne und co. das macht mehr spass wenn man fahren kann andere 2 rad fahrer zuversägen . gerade die kurven da kochen bei mir die gefühle hoch . und sei doch mal ehrlich deine 10er ist auch so keinen millimeter zulangsam .
Jaja, ne Kilo fahren ist schon seeehr geil!!!Wie fürs Material das musst du mir mal genauer erklären.
Finde ehrlich gesagt das BAB sogar noch mehr spass macht mit ner Supersportler als Landstrasse, find das immer so geil wenn man bei 200 nochmal voll durchziehen kann hrrr die nächste Saison muss kommen !!! Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch
Ist doch keine Diskussion, ich versteh wirklich den letzten Satz nicht Oder du ?Jedem das Seine !! Lasst doch diese Diskussionen, JEDEM macht etwas anderes Spaß !
Ich z.B. fahre beides gerne und nur weil andere sagen, fahr mal dies und das heißt das noch lange nicht, dass sowas allen Spaß macht
Die Sache ist doch recht eindeutig!
Alle Leute Tunen und machen an ihrer Mopete wo es nur geht, aber mal an sich selber denken tut keiner. Sehr schade sowas.
Lege dir einen anderen Helm zu und Trainiere mal deinen Oberkörper! Also Arme, Brust, Bauch, Nacken usw. Dann wirst du sehen das es besser geht.
Ab Februar/März wenn es nicht mehr ganz sooo kalt ist, werde ich wieder anfangen zu trainieren. Laufen und gesundes essen ist schon mal ein Anfang, damit ich Fit gegenüber den Jungspunden bin
Meinst Du das ernst???Löcher in die Scheibe bohren, alles wird gut,
Ah ja, verstehe...Jo das ist Physik ähnlich wie e=mc quadrat
Hab eine von PUIG drauf, die ist dunkel getönt und man kann alles noch gut sehen:Was für eine Scheibe sollte ich denn nehmen, ne rauchgraue ? Weil die ganz durchsichten finde ich sowas von pott hässlich
Und falls jemand was rumliegen hat ich tausch gerne, hab auch noch die originale hier rumliegen.
Hab eine von PUIG drauf, die ist dunkel getönt und man kann alles noch gut sehen:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=59752&d=1377200348
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=59748&d=1377200310