moik
Supergixxer
Am Nürburgring lassen die während Veranstaltungen, egal welche, offiziell keinen mehr rein.
Warum hast nicht gesagt, das du Teilnehmer bist?
Warum hast nicht gesagt, das du Teilnehmer bist?
muss hier grad mal meinen frust rauslassen! wollte zum ring um joda bissle fahren zu sehen und dann das: der ring verlangt doch jez tatsächlich für zuschauer die beim stink normalen renntraining zuschauen wollen satte 9 euro!!!!!. die haben sie doch nich mehr alle!!!!!!!!!!!!!!! ich war letztes jahr bestimmt 25 mal am ring bei speer-veranstaltungen um da zuzuschauen, oder kumpels behilflich zu sein, aber was der ring da jez abzieht is eine frechheit!!! und der preis is pro person! bin echt am kochen! das hab ich natürlich nicht unterstützt! war dann in der südkurve, da kostet es noch nichts...wahrscheinlich nur eine frage der zeit...aber nass wars
der typ an der Pforte war ein arroganter A....der typ an der pforte hat nicht mit sich reden lassen. hab dann gemeint ich muss jemandem helfen. dann meinte er nur frech:" helfer kommen schon morgens, alles andere sind keine helfer, also bist du auch keiner"
ich könnt mich da echt immer noch drüber aufregen...das war noch nie ein problem. und ich bin dort wirklich oft. und dann gleich neun öcken zu verlangen...naja..
@bluegixxe: ich trau michs ja fast nich zu sagen, aber ich war vorhin noch mit meinem crossie unterwegs und die sonne kam raus und der himmel war blau . war dann auch noch mal kurz auf der tribüne in hhr. war ca. 17:15 uhr. da sind se alle nochmal gefahren....un da waren echt schnelle jungs dabei..und es schien wie gesagt die sonne
ich glaub die meinen die tropfenartigen Sachen die vom Himmel gefallen sindRegen???
Wo war da Regen?
Ja Danny,Scheinst ja mega Spaß an der Renne zu finden.