Diskutiere 29.07 Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Puh, also in Most hatte es gestern beim Rennen 37℃ Luft, und über 45℃ Track!!!
Da kam ich einfach an meine grenzen.
juo genau hier gings erst ab ca 17uhr los mit dem regen .... hätt ich dir aber gleich sagen können dass es heute noch regnet. morgen sols wieder bombe werden. laut wetter die ganze woche wieder
Für mich ist nur der erste turn flach gefallen. Hab in der ersten Runde gleich ne Schraubr vom schatgestänge verloren und konnte direkt wieder von der strecke fahrn.
War aber vllt besser da die strecke noch etwas nass war und sich doch einige in den ersten turns abgelegt haben :/
Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute,
verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim.
Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag,
ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen.
Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff.
Ich habe die...
Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi,
bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo,
warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute,
verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim.
Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag,
ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen.
Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff.
Ich habe die...
Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi,
bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo,
warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...