Suche 2x SRAD Verkleidungsschrauben

Diskutiere 2x SRAD Verkleidungsschrauben im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, und zwar suche ich die Schraube im Bild. Der Vorbesitzer hat die Blinker da oben hingegeben. Was mir erstens nicht gefällt und zweitens...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo,
und zwar suche ich die Schraube im Bild. Der Vorbesitzer hat die Blinker da oben hingegeben. Was mir erstens nicht gefällt und zweitens total umständlich ist wenn man die Verkleidung abnehmen will.
Ich will sie wieder an ihren Ursprünglichen Ort versetzen. Allerdings fehlen mir diese zwei Schrauben.
Will mir keinen kompletten Schraubensatz kaufen wegen den 2 Schrauben. Vielleicht hat die ja noch irgendwer über.

Verkleidungsschrauben.jpg

Greetings, Ares

EDIT: DANKE, IST ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x SRAD Verkleidungsschrauben

2x SRAD Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97: Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
  • Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97

Suche Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97: Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen! Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
  • Oben