auch wieder da! spass hats gemacht, auch wenn ich mich bissle über die spontane änderung der sprinklassen geägert habe und somit als 26ter er der 600er fahrer nicht das rennen fahren konnte. speer hat halt einfach aus den 3 untershiedlichen sprintklassen 2 1000er klassen gemacht, weil so unerwartet viele 1000er vor ort waren, und somit die anzahl der 600er-fahrer im rennen, halbiert. dumm nur, dass dann im rennen 1000er-fahrer rumgegurkt sind, die um einges langsamer waren als so mancher nicht qualifizierte 600er-fahrer...fandsch unfair *heul*
eigentlich auch nur 4 ganze turns gefahren. 3. turn nach 2 runden abbruch, da schwerer unfall in der sachs (krankenwagen hat übrigens über 5 min gebracuht bis er vor ort war, fahrer bewusstlos
) leute haben anscheinend schon von der tribüne gebrüllt wo der krankenwagen bleibt (freundin hat berichtet
). un letzter turn ging bei mir irg. nur 5 runden...
aber wie gesagt, vom spaßfaktor-->
nächstes jahr wird richtig angegriffen, die saison als verkorkste abgehagt (sturz, wenig gefahren, rumgeschwuchtelt...)
gixxer wird komplett umgebaut. hab keine lust mehr auf das ständige wechseln straße/renne.
@Bobo08: war schä dich kennengelent zu haben
!
@olli: nochmal muchas gracias für die rennpappe. so sah ich im stand wenigstens schnell aus