3/4 Gixxer k6 komplettes Black out

Diskutiere 3/4 Gixxer k6 komplettes Black out im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner 750er K6. Während der Fahrt is sie plötzlich ausgegangen. Komplettes Blackout, kein Licht, Tacho...
J

JayB750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Tach zusammen.
Ich habe ein Problem mit meiner 750er K6. Während der Fahrt is sie plötzlich ausgegangen. Komplettes Blackout, kein Licht, Tacho, Drehzahlmesser oder sonst was mehr. Habe dann mal die 30A Hauptsicherung angeschaut. Sie war durch, also hab ich sie durch eine neue ersetzt. Zündschlüssel umgedreht und mein Hobel hat mich wieder angeleuchtet. Habe die Zündung gedrückt und sie sprang sofort an. Habe dann den ersten Gang eingelegt und dann war sie sofort wieder tot.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Is zum kotzen bei dem Wetter!
alarmanlage oder so Zeug hab ich nicht verbaut. Danke schon mal

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hast seitenständer hochgeklappt beim gang einlegen ?

J

JayB750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ja klar war der oben...
Seit dem hat sie wieder keinen Saft. Hauptsicherung is bei der Aktion wieder kaputt gegangen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dann hast du nen kurzen drauf so wie sich das anhört.
Nur die Frage ist von welchen Teil ausgehend!
Also angesprungen ist sie normal? Als du den Ständer hochgeklappt hast ist sie auch noch gelaufen.
Würde mir mal die Kabel auf Beschädigung ansehen!

J

JayB750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ja angesprungen is sie perfekt und Ständer war auch oben. Hab auch die Vermutung das irgendwo nen kurzer is. Muss ich wohl mal alle Kabel überprüfen nehm ich an. Oder kann ein Regler etc kaputt sein? Wenn ja was gibt es für Möglichkeiten das fest zu stellen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst mal den Fehlerspeicher abfragen, ansonst musst du alles manuell durchmessen und prüfen.

Fehlercodes

J

JayB750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Wie liest man den aus? Extra auslesegerät?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau in den Link rein den ich oben gepostet habe " Fehlercodes " .
Da findest du auch ne Anleitung was zu machen ist.

J

JayB750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Okay danke, hatte es nur schnell überflogen. Dann werde ich das mal ausprobieren

Thema:

3/4 Gixxer k6 komplettes Black out

3/4 Gixxer k6 komplettes Black out - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • plötzlich komische Geräusche, Gixxe komplett im Eimer?!

plötzlich komische Geräusche, Gixxe komplett im Eimer?!: War vorhin schön am fahren. Dann ging es in eine Ortschaft rein. Plötzlich ein komisches Geräusch, metallisch rasselnd, Laustärke variiert...
  • plötzlich komische Geräusche, Gixxe komplett im Eimer?! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • plötzlich komische Geräusche, Gixxe komplett im Eimer?!

plötzlich komische Geräusche, Gixxe komplett im Eimer?!: War vorhin schön am fahren. Dann ging es in eine Ortschaft rein. Plötzlich ein komisches Geräusch, metallisch rasselnd, Laustärke variiert...
  • Oben