3/4 K8 standgas einstellen

Diskutiere 3/4 K8 standgas einstellen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Wenn mein moped warm ist hat es zu wenig standgas. Es stottert etwas. Kann man bei der K8 da selber noch was einstellen? Lg Chris
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Wenn mein moped warm ist hat es zu wenig standgas. Es stottert etwas. Kann man bei der K8 da selber noch was einstellen?

Lg Chris

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Handbuch sagt nein.
Motorleerlaufdrehzahl soll warm zwischen 1100-1300 liegen.
wenn die motorleerlaufdrehzahl nicht innerhalb des vorgeschriebenen bereichs liegt, lassen sie kontrolle und reparatur von ihrem suzuki-händler oder einem qualifizierten fachmann ausführen.

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Handbuch sagt nein.
Motorleerlaufdrehzahl soll warm zwischen 1100-1300 liegen.
wenn die motorleerlaufdrehzahl nicht innerhalb des vorgeschriebenen bereichs liegt, lassen sie kontrolle und reparatur von ihrem suzuki-händler oder einem qualifizierten fachmann ausführen.
Ich glaube ich bin darunter. Danke

Lg Chris

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
gibts bei der k8 keine stellschraube zum einstellen der leerlaufdrehzahl?

bis zur k7 war die auf der linken seite, man kam mit nem wenig gefummel dran ohne die verkleidung ab zu nehmen.

Anhang anzeigen 54053 Anhang anzeigen 54054

die kleine goldene ist es

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Klar die wird es auch geben nur das bei der K8 der Tank hochgeklappt werden muss

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Also genau kann mir das keiner sagen sowie das ausschaut

Lg Chris

Thema:

3/4 K8 standgas einstellen

3/4 K8 standgas einstellen - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
  • Standgas einstellen Kilo K7??

Standgas einstellen Kilo K7??: Hello leute.... mir ist das standgas etwas zu hoch nur finde ich keine Standgasschraube die links unten wo raussteht.... die KAwa und die...
  • Standgas einstellen Kilo K7?? - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
  • Standgas einstellen Kilo K7??

Standgas einstellen Kilo K7??: Hello leute.... mir ist das standgas etwas zu hoch nur finde ich keine Standgasschraube die links unten wo raussteht.... die KAwa und die...
  • Oben