uitty400
Supergixxer
jo wollt ich auch 
einfach geil aufs fahrn
und im juli/august bin ich eh n monat net da. da kann sich das mopped dann ausruhen 

einfach geil aufs fahrn

Google maps keien ahnung wie ich da nen punkt direkt auf der karte nehmehey, kann man mal n link bekommen wo der treffpunkt genau sein soll? google maps oder so. dann überleg ichs mir
Ich denke mal das ich am Freitag abend wieder abreisen werde. Außer ich hab beu euch so einen spa da oben das ich noch schau das ich für freitag auf samstag ne übernachtung bekomme.bis wann bist du im harz??
ich komm von leipzig, vielleicht können wir uns irgendwo auf dem weg treffen.Hiho, wer reist den von Euch über Halle an?
Würde mich dann anschliessen, so ab 09:00 h wäre ganz pässlich.
Hört sich gut an. Wenn Du mir sagst wann Du losfahren möchtest und welche Strecke Du nach Halle nimmst, kann ich Dr nen Treffpunkt sagen.ich komm von leipzig, vielleicht können wir uns irgendwo auf dem weg treffen.
von leipzig wolte ich so gegen 8 uhr losfahren so das ich zwischen 10 uhr und 10:30 uhr da bin.Hört sich gut an. Wenn Du mir sagst wann Du losfahren möchtest und welche Strecke Du nach Halle nimmst, kann ich Dr nen Treffpunkt sagen.
So ab 09:00 h oder 10:00 h ab Halle wäre ok.
Kannst ja via Halle fahren ^^hmm aus meiner Richtung scheint wohl sonst niemand zu kommen. Schade.