3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?)

Diskutiere 3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Denke 13 14 Uhr ca Hab nur noch 2 Leute die auch bestimmt Lust hätten da muss ich fragen wie das bei denen ist weil die ja Freitag arbeiten müssen.
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Denke 13 14 Uhr ca
Hab nur noch 2 Leute die auch bestimmt Lust hätten da muss ich fragen wie das bei denen ist weil die ja Freitag arbeiten müssen.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Das würde ja evtl. noch gehen. Wäre man dann halt so am frühen Abend da unten

MaG87

MaG87

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich klär das mal morgen auf der Arbeit, kann eventuell das Wochenende 27-29.7 Schicht tauschen oder frei bekommen.
Morgen Abend würde ich dann mehr wissen!
Bei den anderen hier scheint ja der Termin kein Problem zu sein.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja frag mal. Wäre geil. :D
Dann hätten wir ja schon 4 Leute und könnten direkt mit den konkreten Planung anfangen.

Wie ist es bei Euch mit Unterbringung? Ich denke Wollen alle ein richtige Hotelzimmer? Oder wäre jemand auch für Camping?

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Campen auf keinen fall oder die haben da Hütten zu vermieten wie Wohnwagen oder so
Ich nehme nur einen Rucksack mit und mehr nicht ;)
Keine Lust auf Eselturn
So mein Kollege wäre auch dabei mit seiner Fireblade

MaG87

MaG87

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
Also für das we am 27.7 Muss ich absagen... kann da kein frei bekommen, naja vielleicht beim nächsten mal.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
schade @ MaG87

Hmm neee, hab mal geguckt... so bungalows oder so haben die da nirgens... Wohl doch ein kleines hotel. Müssen dann gucken wieviel wir sind nd dann buchen

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Kann man ja spontan wenn alles 100 pro steht Buchen
Hauptsache Bett

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morjen Männer!

Hoffe dat Thema is noch aktuell.

Also, würde am Samstad den 28.7. gg 15 uhr in der eifel sein. Hab bis 13uhr schule (bin schon gross, weiterbildung), dann fahr ich von dormagen los. Wenns recht ist.....

D.h. für mich nur eine Nacht.....

Frage: Wollt ihr übern Ring fahrn? Dat is nix für mich. Tour drumrum gerne!

Ich schick dir (sphere) und knicker mal ne PN mit meiner Handy-Nr.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
ja klar ist noch aktuell. ich ruf dich heute abend mal an

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Moin moin...

Also definitiv dabei:
- Ko8rA
- sphere

wie steht es mit den anderen? Knicker? Wie ist es mit Dir und Deinem Kumpel? Kanst du schon was sagen?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Sphere,

sag mal an wann Ihr in der Eifel seid. Wenn es bei mir paßt zeig ich Euch ein paar schöne Strecken!!

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmmm kann ich erst was zu sagen, wenn wir alle richtig geplant haben. Aber wenn wir Freitag ankommen, denke ich nicht dass wir noch groß rumfahren, wenn wir schon gut 350km auf dem Tacho haben. Das wäre dann eh für Samstag geplant.

K

Ko8rA

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Ganz ehrlich hütte top! freu mich schon, gucke mal nach lecker strecken ;-)

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hab grad mal geguckt, und wetter dreht sich zu dem WE zum besseren Mittwoch sind schon 25grad und Sonne... und hoffe das das auch fürs Wochenende gilt.

Wegen der Ferienwohnung hat sich leider noch keiner gemeldet. Müssen uns wohl spontan nach einer Unterkunft umschauen!

A

andoneking2003

Kleingixxer
Motorrad
1000er k1
tag zusammen. wenn was festes steht könnt ihr gerne mal bescheid geben, komme wie roland 20 auch aus der nähe... also samstags ring wird schwer, da dort an dem we langstreckenrennen ist wenn ich den plan richtig im kopf hab. aber anfang september könnt ihr euch schonmal für´s bikerfest und fim sbk wm vormerken ;) gruß

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Nordschleife ist an dem WE frei... auf der GP sind veranstaltungen... das ist richtig!

SOOOOOOO... jetzt mal bitte alle, die WIRKLICH mitfahren wollen sich mal MELDEN!!!!!!!!!
Das Wetter wird gut, so dass wir jetzt langsam mal anfangen sollten ein bisschen zu planen!!!! Also Hände hoch wer jetzt Definitiv dabei!!!!!!

A

andoneking2003

Kleingixxer
Motorrad
1000er k1
danke für die info. wie gesagt hatte den plan nicht mehr ganz im kopf. wäre das ganze denn jetzt am nächsten wochenende? gruß

Thema:

3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?)

3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?) - Ähnliche Themen

• Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

• Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben