macs
Großgixxer
Genau! Am besten dabei so einen krassen Wheelie ziehen, dass das KZ waagerecht zum Asphalt ist
wenn das so einfach wäre, bei einigen hier kann der auspuff ja nicht laut genug sein. wenn man dann schon 2km vorher zu hören ist wird es leichter mal die Zeitung wegzulegen ^^Also immer schnell genug durch die Rennfotoapperate damit keiner das KZ sehen kann
Das Thema hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum xDwenn das so einfach wäre, bei einigen hier kann der auspuff ja nicht laut genug sein. wenn man dann schon 2km vorher zu hören ist wird es leichter mal die Zeitung wegzulegen ^^
wieso ich wurde nie geblitztnaja arlen, ich würd mal sagen doof gelaufen ^^
Und selber laberst du ohne Punkt und Komma....wieso ich wurde nie geblitzt
tja würde mal sagen deutsche sprache schwere sprache muhaha
arlen hat recht..!!Natürlich geht das mit dem notieren. Die schreiben nicht nur das Kennzeichen auf, auch die Zeit. Und dann bringen die das in Verbindung damit. Die sehen doch auch welche Maschine auf das Kennzeichen angemeldet ist und könnens abgleichen. Ich versteh nicht was daran so lachhaft ist!? Ist das was anderes als, wenn ich jmd direkt knipse abgesehen vom Gesicht? Die haben dann einen Beweis in der Hand, woran man sagen kann, dass das Motorrad zu dem und dem Fahrer gehört. Wo wären wir denn, wenn der Staat nicht mal mehr den Augen der Polizei trauen würde, weil diese X-Beliebige Kennzeichen aufschreibt und es ZUUUUUUUUUUUUUFÄLLIG auf das Motorrad passt.