Diskutiere 30000km Inspektion im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Was ist alles zum machen bei der 30tkm Inspektion bei der 600 k1??
Großes 24tkm Service wurde durchgeführt.
24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute,
hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
Inspektion selbst machen: Hallo Leute,
ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer,
Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...
Habe sie...
Kaufberatung GSXR 750 über 30000km: Hallo,
wie im Thema schon beschrieben möchte ich mir eine 750er zulegen, möglichst K6/K7. Das Motorrad möchte ich mindestens 4 Jahre fahren mit...
30000Km Inspektion, Kosten und was steht an?: Hey, wollte eigentlich meine 600er K7 verkaufen aber werde sie nun wahrscheinlich doch noch fahren. Sie hat jetzt 30600 runter und ich würde sie...
30000Km Inspektion, Kosten und was steht an? - Ähnliche Themen
24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute,
hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
Inspektion selbst machen: Hallo Leute,
ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer,
Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist...
Habe sie...
Kaufberatung GSXR 750 über 30000km: Hallo,
wie im Thema schon beschrieben möchte ich mir eine 750er zulegen, möglichst K6/K7. Das Motorrad möchte ich mindestens 4 Jahre fahren mit...
30000Km Inspektion, Kosten und was steht an?: Hey, wollte eigentlich meine 600er K7 verkaufen aber werde sie nun wahrscheinlich doch noch fahren. Sie hat jetzt 30600 runter und ich würde sie...