B
Blackeagle
Pocketbiker
Themenstarter
hiho,
alsooo ich habe mir letzte woche eine 750er GSX-R SRAD 96KW Bj.: 12.1995 (laut Aufkleber am Fahrgestell) EZ.: 04.1996 gekauft. In den Papieren steht GR7DA (Kanada import) denke aber das sie Baugleich wie die GR7DB ist, wenn nicht verbessert mich. Sie ist auf 34 PS gedrosselt eingetragen!, ist allerdings offen und da ich nur noch knappe 3 Monate gedrosselt fahren muss werde ich dies auch tun.
So nun zu meiner Frage(SuFu benutzt aber nichts gefunden):
Welchen Innendurchmesser, Au?endurchmesser sowie Materialst?rke haben diese 4 Drosselblenden und ist das loch rund, oval, eckig, sitzt es in der mitte, weiter unten, oben, rechts, links? Am besten w?re ein Foto dazu nicht schlecht weil
ich es nicht einsehe daf?r 110€ f?rn st?ck Blech auszugeben.
Fahrgestellnummer: JS1GR7DA2T2102418
Bei "Bemerkung" ?ber die Drossel steht folgendes:
ZU T/P2/0.4: LEISTUNGSREDUZ. DURCH DROSSELBLENDE I.AN-SAUGROHR, KENNZ.BOE120***
Gru?
Martin
alsooo ich habe mir letzte woche eine 750er GSX-R SRAD 96KW Bj.: 12.1995 (laut Aufkleber am Fahrgestell) EZ.: 04.1996 gekauft. In den Papieren steht GR7DA (Kanada import) denke aber das sie Baugleich wie die GR7DB ist, wenn nicht verbessert mich. Sie ist auf 34 PS gedrosselt eingetragen!, ist allerdings offen und da ich nur noch knappe 3 Monate gedrosselt fahren muss werde ich dies auch tun.
So nun zu meiner Frage(SuFu benutzt aber nichts gefunden):
Welchen Innendurchmesser, Au?endurchmesser sowie Materialst?rke haben diese 4 Drosselblenden und ist das loch rund, oval, eckig, sitzt es in der mitte, weiter unten, oben, rechts, links? Am besten w?re ein Foto dazu nicht schlecht weil
ich es nicht einsehe daf?r 110€ f?rn st?ck Blech auszugeben.
Fahrgestellnummer: JS1GR7DA2T2102418
Bei "Bemerkung" ?ber die Drossel steht folgendes:
ZU T/P2/0.4: LEISTUNGSREDUZ. DURCH DROSSELBLENDE I.AN-SAUGROHR, KENNZ.BOE120***
Gru?
Martin