Hallo Leute,
habe mir ja Anfang diesen Jahres meine GSXR 750 gekauft Bj. 92 und musste sie ja leider auch f?r ein Jahr (zum Gl?ck nur) drosseln (also n?chstes "Jahr offen"
?) bei mir wars so:
am Anfang war es recht ok mit 34 Ps (die ersten 1000km?)
dann ist es sehr nervig geworden da ich auch oft mit anderen leuten mitgefahren bin die sehr viel mehr Leistung hatten als 34Ps? wollte aber die Kiste noch nicht komplett entdrosseln daf?r habe ich selber eingesehen hatte ich noch zu wenig Fahrerfahrung? also habe ich mir die Drossel an der Arbeit nachgebaut mit etwas gr??eren Bohrungen? sie hatte dann so ca. 75- 80 ps da ich mit meinem Kumpel mit einer CBF 600 Bj. 2004 mithalten konnte und er mir bei Vollgas auch nit weggefahren is?
also denn.. das hielt auch etwas l?nger
bis ich schlie?lich so die ? voll hatte das ich das ding komplett rausgenommen hatte ?ber den sommer?
Mein Fazit is: die 34 ps sin ok aber nicht f?r 2 jahre selbst mein fahrlehrer hat damals gesagt das 34 Ps zu wenig w?hren? 50 Ps f?nde ich ne recht gute Regelung das ist nit zu viel aber auch nit zu wenig? un zwei jahre is ne recht lange zeit wenn man viel f?hrt?
Gru? Dennis