Ralph
Racegixxer
So ein Quark, er ist doch schon angeschrieben und die Verjährungsfrist ruht! Hier steht ganz schön viel Blödsinn. Ab zum Anwalt wenn der Führerschein bedroht ist, der bekommt auch alle Unterlagen. Alles Andere ist ein Glücksspiel.
Hm jo da haste wohl Recht, zumal ne Verkehrs-RS max. 50€ im Jahr kostet. Und die rentiert sich grad als Moped-Fahrer glaub ich eXtrem.hiho,
ich habe heute post bekommen mit der Anschuldigung das ich 36 zu schnell war.
Die Überschreitung wurde mit einer Sensormessung vorgenommen, ist das eine Laser Pistole oder was ist das?? Weil die auch ein Bild haben, das aber sehr unscharf ist und auch nur ein Helm mit getönten Visier zeigt.
Habe keine Rechtsschutzversicherung deswegen meine Frage ob das überhaupt zulässig ist, da ich dachte das wenn man mit der Pistole gemessen wird muss man gleich rausgezogen werden.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen entschuldigt das ich einen weiteren Thread zu diesem Thema aufmache.
mfg
könntest du darauf bitte näher eingehen?Und wer Motorrad fährt sollte in meinen Augen immer eine Rechtschutz haben!.
Nun in diesem Fall geb ich dir zu 100 % RechtViel wichtiger ist die wenn du in nen Unfall verwickelt wirst....Aussage gegen Aussage -> du weißt aber 100% das du Recht hast, gegnerische Versicherung will auf zB auf Teilschuld raus (zb 50-50%)
Nun hast du dir dein gerade neu gekauftes Moped für zB 10.000 Euro zu Schrott fahren lassen und du bekommst von der gegnerischen Versicherung 5000 Euro? Nu rennste zum Anwalt .-> bei dem Streitwert viel Spass wenn du die Kosten selber trägst!
Schwanzvergleich mit "wer hat mehr Strafzettel kassiert" oder was?Ich habe auch "fast" alle meine Strafzettel ohne murren bezahlt und das waren ein paar mehr wie bei dir,das kannst glauben.