Moki
Racegixxer
Naja, gelb wie mein Mopped wenn es geht, 2x.
Was bekommst Du dafür?
Was bekommst Du dafür?
So wie es ausschaut werd ich wohl Sonntag hin fahren und im Hänger nächtigen (wenn der dann fertig ist).
@HOffimaster habe mir noch garkeine Gedanken wegen dem Weg gemacht.
Da sich mein Lacker letzte Woche mal gemeldet hat aber seit dem auch nicht mehr und der Termin für die Lackierten teile morgen ist ,werd ich echt nervös und langsam aber sicher Sauer.
Zu dem kommt das sich das mit dem Hänger wohl auch erledigt hat da meine Überlegung nun doch zu einem T4 Bus gehen . Der Anhänger so wie ich ihn gern umgebaut hätte ,würde wohl auch noch mal 500-700 € verschlingen . Also weg mit dem Wagen und dem Anhänger und nach nem T4 geschaut.
Das mit der Nummer können wir natürlich machen .
Gruss Andreas
So delle ,Teile habe ich nach wie vor noch nicht und so lange ich die nooch nicht habe liegt der Termin erst mal auf Eis.
Aber ein neues gefährt habe ich mir angeschaft um das gerödel zum Ring uns so weiter zu transportieren.,
Die Sitze rechts hinten fliegen noch raus und die Rampe wird verlängert und fertig ist der Transporter
Gruss Andreas
Ja mit Sicherheit gibts die nächste Möglichkeit. Zur Not komm ich aufn Kaffe hochgefahrenKann man nix machen schade....
Die nächste Gelegenheit kommt ganz bestimmt ....
Ja mit Sicherheit gibts die nächste Möglichkeit. Zur Not komm ich aufn Kaffe hochgefahren
Das wär ja auch schon mal was der Joda und der Jordan wollten evtl auch mal auf nen Kaffee vorbeikommen.
Wenn meinst du?richtig leute meine zeit gehört ganz euch
mein gips wird ne zeit lang dran bleiben und so kann ich euch ja besuchen...hab ja nichts vor
wie jetzt icq???hab dich mal geaddet...dachte dich gibts da nicht mehr weil mich net an nimmst...