4 in 2 Auspuff für 1000K8

Diskutiere 4 in 2 Auspuff für 1000K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; nach stundenlangem suchen muss ich jetzt leider doch nochmal nachfragen. also ich suche dringend einen neuen esd. hab mich jetzt schon durch...
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
nach stundenlangem suchen muss ich jetzt leider doch nochmal nachfragen.
also ich suche dringend einen neuen esd.
hab mich jetzt schon durch unzählige threads gelesen aber entweder gefallen mir die auspuffe nicht, oder sie sind nicht zugelassen, oder es gibt sie nicht für mein bike oder sie überschreiten mein preislimit.
mit einem 4 in 1 esd kann ich mich echt nicht anfreunden.

bsp.1: MIVV X-CONE PLUS DOPPIO, Ixil hyperlow, G&G für 600/750K6
positiv: hammer sound, optisch super
negativ: gibts nicht für mein bike

bsp.2: laser extreme gp style
positiv: hammer sound, optisch super, gibt es als 4 in 2 für mein bike
negativ: entweder preislich zu hoch (zwischen 800 und 1000 euro) oder keine straßenzulassung

bsp.3: Leo Vince Gp Style Evo 2, ARROW Pro Racing Megafon
positiv: hammer sound
negativ: abgrundtief häßlich

als letztes bin ich beim bos gewesen.
YouTube - Soundcheck BOS und LeoVince
sound klingt sehr gut, optisch nur in carbon und als 4 in 2.
gibts den als 4 in 2?
wenn ja wo und was kostet das teil?

ansonsten bin ich echt ratlos welchen ich mir holen soll.
auch wenn z.b. der Leo Vince Gp Style Evo 2 vielen gefällt, ist ja alles geschmackssache aber mir gefällt der absolut nicht.

habt ihr noch irgendwelche alternativen für mich?
meine vorstellung von einem esd sind:

4 in 2 (besser wäre 2 rohre auf jeder seite)
vom sound sind alle von mir hier aufgezählten gut und optik alle aufgezählten außer arrow und leo.
preislich sollte es die 800 nicht überschreiten.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ja was wllst haben??

den laser gibbet für die k8 kilo nur ohne zulassung

G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Bimo

Der Jardine GP1 bekommt einen pluspunkt für den sound und einen für die 2 rohre auf der einen seite.
aber er bekommt einen minus punkt für die optik und für die billig aussehende verabreitung (ist meine meinung).

Strimmiger

da neige ich eher zum Bos da er etwas kürzer ist.
ohne kat?
ok 2 fragen:
1. was ist wenn die grünen dich anhalten?
2. was ist mit dem tüv wegen den abgasgrenzwerten?

Sauerländer

was ich haben will steht oben und das der laser keine zulassung hat weiß ich ja schon.

S

Strimmiger

Gast
1.Bos hat die gleiche länge
2. Bullen merken nix hatte letztes Jahr ein Vorstellungsgespräch bei ihnen
3. Abgaswerte werden auch ohne Kat eingehalten und wenn Du einen normalen TÜV Prüfer hast der macht die Augen zu

S

Strimmiger

Gast
Danach kannst du nicht gehen das täuscht der Mivv ist 32 cm lang und der Durchmesser beträgt 10 cm

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
ich würd immer wieder die bos nehmen.
1. haben die als einzigster nachrüstdämpfer den halter für die org. blende dabei
2. direkt befestigt, also kein störender ringhalter um den dämpfer.
3. sound und leistungsoptimierung
4. wenn man sucht bekommt man die schon für schmales geld im gegensatz zu den anderen

die einzigste alternative wäre für mich der micron gp style gewesen, der ist aber nicht mehr in schwarz lieferbar.
wenn du die bos mal live haben möchtest kommst mal rum, bist ja fast um die ecke;)

Thema:

4 in 2 Auspuff für 1000K8

4 in 2 Auspuff für 1000K8 - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben