Na ja ohne jetzt vllt. iwelchen Leuten zu nahe zu treten, aber eigentlich stell ich mir unter ner Mopedtour ein wenig mehr vor als einen einzigen Berg x-mal hoch und runter zu kacheln...das mir dann ein wenig sehr stupide und zu schade um die weite Anreise
.
Da wäre ich lieber wieder für eine Harztour, die biete da mehr Abwechslung.
Sag ruhig dass du mich meinst.
Nee is ja nicht weiter schlimm. Wenn ich mal da bin, dann bin ich halt immer so ne Stunde mit Pausen drin am Kyffhäuser. Vielleicht 5 mal rauf und runter.
Wenn du das erste mal da bist... mhh... weiß nicht, aber die Strecke macht süchtig. wenn du da in ner Gruppe fährst. Das ist wie ne Sucht. Ich sag mir jedes mal jetz noch mal eben schnell runter Richtung Kelbra und dann Richtung Heimat. Aber letztendlich wirds dann doch das ein oder andere mal mehr.
Ist ja auch nichts schlimmes. Aber die Strecke ist einfach geil. Wirklich einwandfreie Fahrbahn bis nach oben. Und eigentlich kann man auch gut Richtung Bad Frankenhausen weiter. Dann sinds glaub ich so 20 km.
Die Strecke macht richtig Spaß wenn man mal dieses eine Kreuz an der Leitplanke nicht in die Bewertung mit einbezieht. Aber es errinnert einen auf dem Boden zu bleiben.
War dieses Jahr jetzt 2 mal da und habe 2 Unfälle und einen beinahe Unfall gesehen.
Eure Idee mit der Tour hört sich gut an.
Den ganzen Tag Kyffhäuser geht auf die Handgelenke und ist ein wenig stupide. :P
Wärt ihr denn bereit auf einen 34 PS Geschädigten mit Sozia ein wenig Rücksicht zu nehmen?
Wenn man nicht heizt ist es ja eigentlich kein Hindernis finde ich.
@sugsxr: Wenn du Richtung Harz fährst kommst du denk ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei mir in der Gegend vorbei. (Magdeburg/Schönebeck)
Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast zusammen zu fahren.