600 er Srad bj 97 Benzin im Ansaugtrakt

Diskutiere 600 er Srad bj 97 Benzin im Ansaugtrakt im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Meine Kleine hat startschwiriegkeiten also dachte ich Mir ich nehme mal die Vergaser runter und schaue mir das mal an . Im kalten Zustand...
B

Bully

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 W
Moin
Meine Kleine hat startschwiriegkeiten also dachte ich Mir ich nehme mal die Vergaser runter und schaue mir das mal an .
Im kalten Zustand klingt es als läuft sie auf 3 Pötten das wird besser wenn sie warm wird ubd ab 80 Grad läuft sie Top nur auf der Bahn bei Vollgas ist nach ca. 3 Minuten Schluß dann warte ich kurz und weiter geht's wenn ich nicht hoch drehe ( 5-6 tausend) läuft es gut .
Nun wollte ich sie anmachen und wieder nur 3 Pötte daraufhin alles abgebaut wollte schauen ob Zündkerze oder so und was sehe ich im 3.Zylinder von liks war der Ansaugstutzen mit Benzin voll !
Das heißt doch nicht nur Zündkerze sondern auch vergaser überprüfen oder ?
Vielleicht hat einer das ja auch schon gehabt
Danke schon mal im voraus

Thema:

600 er Srad bj 97 Benzin im Ansaugtrakt

600 er Srad bj 97 Benzin im Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad: Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr...
  • Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad: Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr...
  • Oben