600 k4 mivv gp

Diskutiere 600 k4 mivv gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Als ich mich das erste mal neben mein Mopped gestellt habe und mal richtig aufgedreht habe, habe ich mich erschrocken ^^
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Als ich mich das erste mal neben mein Mopped gestellt habe und mal richtig aufgedreht habe, habe ich mich erschrocken ^^

T

Tenergy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600
vielen dank schonmal für die vielen antworten.

habe mir die esse heute gekauft mal schauen vllt is sie freitag schon da, dann hoffe ich auf schönes pfingstwetter (is aber ja schlecht gemeldet).

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
vielen dank schonmal für die vielen antworten.

habe mir die esse heute gekauft mal schauen vllt is sie freitag schon da, dann hoffe ich auf schönes pfingstwetter (is aber ja schlecht gemeldet).

hey cool.das du für denn mivv endschiden hast, wenn du den Auspuff aus Italien bestellt hast dauert es 1o-15 Tage
mfg Max

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei mir hats 5 Tage gedauert aus Italien, Recht schnell und billiger bekommen.:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

T

Tenergy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600
ne habs bei ebay über händler, es stand zumindest bei zahlungseingang bis donnerstag oder freitag. naja weiß der geier werde schon merken wenn sone tüte im flur liegt :D

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
ne habs bei ebay über händler, es stand zumindest bei zahlungseingang bis donnerstag oder freitag. naja weiß der geier werde schon merken wenn sone tüte im flur liegt :D

ja was hast bezahlt für denn mivv wenn ich fragen darf?

T

Tenergy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600
für den carbon 320

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
für den carbon 320

ok.hab mein für 300 gekauft der war aber aus Italien hab da Ca 15 tagen gewartet egal die 15 tagen haben gelont zu warten, es gibt schon in ebay ein Verkäufer der kommt aus Deutschland der will aber für denn Glaube 350 €

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Motorrad
600er K4
Falls jmd seinen verkauft, aufgrund eines Mopedwechsels oder so... PN :D
Hab keine 300 Kröten :(

Sent from my iPhone

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Dann hol dir nen storm gp für 216€ ;)

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Den gibt es nicht in der Carbon/Titan Variante sondern nur aus Edelstahl.

Vom Sound her sind beide Varianten identisch. Ich habe auch den Storm GP an meiner 600er K5 und bin absolut begeistert ;)

MfG Don Colorado

E

Eugenboii

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 k2
Jungs, mal kurz ne frage.. ( nicht böse sein, falls das hier nicht ganz reinpasst )

Ich fahre ne 1000ner k2, finde aber keine 1000er Version mit Bolt ON. Macht es überhaupt einen Unterschied, ob ich mir den Auspuff für ne 600er oder 750er hole, wenn ich ne 1000er Maschine fahre ? Oder sind die Auspuffversionen alle gleich ?

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
warte seit 3 wochen drauf, das er aus italien da ist.... kann was nich stimmen. aber du wirst freude am GP haben..

E

Eugenboii

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 k2
Die haben alle einen 4 Loch Flansch mit nem 54 mm Durchmesser.
Das Prob wird sein das nicht alle 3 ccm in der ABE gelistet sind.
Habe ne k2 , ABE ist mir egal :D Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind alle vom Sound gleich , der einzige unterschied ist die freigabe, mehr nicht !!?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
habe meinen jetzt schon cA 4000km aber meiner knallt nicht hinten raus woran kann sowas liegen

Thema:

600 k4 mivv gp

600 k4 mivv gp - Ähnliche Themen

• Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE - Ähnliche Themen

• Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Oben