600 k4 springt nicht an

Diskutiere 600 k4 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; natürlich low budget. habe mit dem verkäufer gesprochen und der hat mir zur hausmarke geraten. zwischen der und varta lagen 100 % oder 40 €. da...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
natürlich low budget. habe mit dem verkäufer gesprochen und der hat mir zur hausmarke geraten. zwischen der und varta lagen 100 % oder 40 €. da ich (wir) gerade im baustress sind, kann ich mir nichts teures mehr leisten.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
natürlich low budget. habe mit dem verkäufer gesprochen und der hat mir zur hausmarke geraten. zwischen der und varta lagen 100 % oder 40 €. da ich (wir) gerade im baustress sind, kann ich mir nichts teures mehr leisten.
is verständlich, dann hoffe ich mal das es die hausmarke auch tun wird. die verkäufer wollen einem meistens die hauseigenenmarken andrehen, denke da liegt mehr gewinnspanne

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
batterie aufgeladen und freudestrahlend zu meiner kleinen gelaufen aber wieder ohne erfolg. im letzten jahr wollte sie schon einige male nicht starten. nach dem 3. -4. versuch dann doch. jetzt hat sie wohl keine lust mehr. ich werde am we mal die verkleidung abauen und nach einem wackelkontakt schauen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
batterie aufgeladen und freudestrahlend zu meiner kleinen gelaufen aber wieder ohne erfolg. im letzten jahr wollte sie schon einige male nicht starten. nach dem 3. -4. versuch dann doch. jetzt hat sie wohl keine lust mehr. ich werde am we mal die verkleidung abauen und nach einem wackelkontakt schauen.
bissel bockig die kleine... schöner mist, dir viel erfolg bei der fehler suche

M

MeisterJoda

Gast
" DIE " Gixxe...eindeutig zickig die Kleine :o
Da bin ich aber auch mal gespannt was da noch bei raus kommt.
Wünsch dir toi toi toi dass du (oder der Händler) das in den Griff bekommt.

C

Christopher

Gast
Versuchs doch erstmal mit Anschieben,um zu sehen ob se überhaupt läuft!
Wenn se anspringt,müsste es ja was mim anlasser und dessen kabeln zutun haben ;)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sie ist mit der alten batterie schon einmnal angesprungen und nun will das biest nicht mehr.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich könnt heulen. das wetter in kiel ist super, es ist warm und ich kann meine kleine nicht bewegen. ich habe sie heute mal angeschoben und sie springt dann an. verkleidung ist auch schon ab, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll/kann. kann es evtl. sein, dass sich ein kabel gelöst hat??? wenn ja, welches könnte es sein??? den anlasser werde ich auch mal checken. kann man ihn eigentlich einfach an die batterie klemmen? batterie ist definitiv i. o.. sie hat 92 %! alles was helfen könnte ist willkommen.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
schau mal im killschalter nach nem wackler, das problem hatte schnecke auch schon.

mal lief sie, ging dann wieder aus, sprang ne zeitlang nicht mehr an und plötzlich lief sie wieder...

wenn da nix findest vielleicht seitenständer & co.

benzinpumpe läuft kurz beim zündung einschalten?

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
also, der killschalter kann es nicht sein. wenn ich die kleine anschieben, tuckert sie schön vor sich hin und geht nicht aus. ich habe gehört, es könnte evtl. das anlasserrelais sein. ich habe die schn.... voll und bring das bockige biest zum reparieren! zum glück habe ich noch meinen cc bei dem schönen wetter.

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hast Du beim Einbau der Batterie vielleicht ein Kabel vergessen, bzw ein Kabel ist weggerutscht? Wieviele Kabel hast Du denn an jeden Pol angeschlossen?
Kabel korrodiert?

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
korrosion an den kabeln ist nicht vorhanden. an jedem pol habe ich jeweils nur ein kabel (entweder schwarz oder rot) angeschlossen. sollte es noch weitere geben????? wenn ich sie anschiebe ist alles i. o.. die lichtmaschine muss auch laden und alles verbraucher kann ich nutzen.

Thema:

600 k4 springt nicht an

600 k4 springt nicht an - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Oben