Xperia
Gixxer
Themenstarter
Alles klar danke.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Mal ne ganz blöde Frage (lacht ruhig): Was bedeutet "einen Weihnachtsbaum vorne im Tacho zu haben"???? Hab dieses Sprichwort noch nie gehört....Hi
Hatte am Dienstag das gleiche Problem.
Bin erst eine Runde Nordschleife gefahren da lief alles einwandfrei. Nach der Runde hab ich die Kiste dann aus gemacht. Beim wieder starten hatte ich erst mal nen Weihnachtsbaum vorne im Tacho....
Nach 3-4 versuchen ging der Tacho auch garnicht mehr an. Ich hab dann versucht sie anrollen zu lassen hat nach 3 versuchen auch funktioniert sie hat dann aber beim Gas geben gestottert das war mir was zu heikel,wollte ja nichts kaputt machen....
Hab meine 600er k7 dann von der Zufahrt bis zum suzuki Honerbach nach adenau geschoben. Gestern hat er angerufen und gemeint es wäre nur die Batterie kaputt. Die haben alles durch gemessen und die auch bei ner Probefahrt mal richtig warm gefahren. Neue Batterie rein und jetzt wäre wieder alles i.O.
Klingt das plausibel? Nach meiner Meinung hat der Regler bestimmt einen Weg oder was meint ihr???
Es heißt auch "der Tacho leuchtet wie ein Christbaum" weil Warnmeldungen aufblinken, je mehr lichtchen desto WeihnachtlicherMal ne ganz blöde Frage (lacht ruhig): Was bedeutet "einen Weihnachtsbaum vorne im Tacho zu haben"???? Hab dieses Sprichwort noch nie gehört....