600 K7 startet nicht mehr :'(

Diskutiere 600 K7 startet nicht mehr :'( im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Alles klar danke. Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alles klar danke.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich habe mal eine Nachbau Regler bei einer CBR eingebaut läuft ohne Probleme und das seit 10000KM
und wenn der demnähst hoch geht der sollte Original auch über 200€ kosten habe den für 40 bei ebay gekauft da kann ich noch 4Stück einbauen für den Original Preis

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also gibt paar Neuigkeiten. Heute morgen das bei der Werkstatt in Auftrag gegeben.

Halbe Stunde später Anruf bekommen. Stator auch im Eimer.

Da das Budget nicht reicht und der Händler mir selbiges Empfohlen hat werden es Teile aus dem Zubehör mit denen der Händler gute Erfahrungen gemacht hat. Gibt auch 1 Jahr Garantie nur auf die Arbeitszeit nicht und die ist da ja ehh nicht hoch.

Hab sie vermutlich bis zum Wochenende wieder und dann wird der Regler nach hinten verlegt und hoffe das sowas dann nicht mehr vorkommt.

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na Klasse :-/ Händler sein Zubehörlieferant hat angeblich irgendwelche Lieferschwierigkeiten.
Jetzt soll ich mich noch 2 Wochen gedulden und das bei dem super Wetter momentan...

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
Das sind ja prickelnde aussichten..viel geduld wünsch ich dir..na hauptsache du hast sie dann heil wieder..ist ja noch früh in der saison

D

denidevito

Minigixxer
Motorrad
-
Hi

Hatte am Dienstag das gleiche Problem.
Bin erst eine Runde Nordschleife gefahren da lief alles einwandfrei. Nach der Runde hab ich die Kiste dann aus gemacht. Beim wieder starten hatte ich erst mal nen Weihnachtsbaum vorne im Tacho....
Nach 3-4 versuchen ging der Tacho auch garnicht mehr an. Ich hab dann versucht sie anrollen zu lassen hat nach 3 versuchen auch funktioniert sie hat dann aber beim Gas geben gestottert das war mir was zu heikel,wollte ja nichts kaputt machen....

Hab meine 600er k7 dann von der Zufahrt bis zum suzuki Honerbach nach adenau geschoben. Gestern hat er angerufen und gemeint es wäre nur die Batterie kaputt. Die haben alles durch gemessen und die auch bei ner Probefahrt mal richtig warm gefahren. Neue Batterie rein und jetzt wäre wieder alles i.O.

Klingt das plausibel? Nach meiner Meinung hat der Regler bestimmt einen Weg oder was meint ihr???

Zuletzt bearbeitet:
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
Naja wenn die batterie ein weg hat und nicht mehr zu laden geht...wieso nicht? Sei glücklich damit und toi toi toi :)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi

Hatte am Dienstag das gleiche Problem.
Bin erst eine Runde Nordschleife gefahren da lief alles einwandfrei. Nach der Runde hab ich die Kiste dann aus gemacht. Beim wieder starten hatte ich erst mal nen Weihnachtsbaum vorne im Tacho....
Nach 3-4 versuchen ging der Tacho auch garnicht mehr an. Ich hab dann versucht sie anrollen zu lassen hat nach 3 versuchen auch funktioniert sie hat dann aber beim Gas geben gestottert das war mir was zu heikel,wollte ja nichts kaputt machen....

Hab meine 600er k7 dann von der Zufahrt bis zum suzuki Honerbach nach adenau geschoben. Gestern hat er angerufen und gemeint es wäre nur die Batterie kaputt. Die haben alles durch gemessen und die auch bei ner Probefahrt mal richtig warm gefahren. Neue Batterie rein und jetzt wäre wieder alles i.O.

Klingt das plausibel? Nach meiner Meinung hat der Regler bestimmt einen Weg oder was meint ihr???
Mal ne ganz blöde Frage (lacht ruhig): Was bedeutet "einen Weihnachtsbaum vorne im Tacho zu haben"???? Hab dieses Sprichwort noch nie gehört....

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Mal ne ganz blöde Frage (lacht ruhig): Was bedeutet "einen Weihnachtsbaum vorne im Tacho zu haben"???? Hab dieses Sprichwort noch nie gehört....
Es heißt auch "der Tacho leuchtet wie ein Christbaum" weil Warnmeldungen aufblinken, je mehr lichtchen desto Weihnachtlicher :g055:

Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haha KillSwitch der war gut desto Weihnachtlicher :-D

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also wollte nur einmal das Ende vom Lied berichten.

Ich habe selbst die Teile besorgt weil ich nicht warten wollte.
Habe in der Bucht ein Set mit Lima und Regler für 160€ gefunden.
Was besseres gab es da meiner Meinung nach nicht, kam aus Deutschland mit 1 Jahr Garantie.

So das ganze in der Werkstatt abgegeben.
Ein paar Tage später wurde ich angerufen der neue Stator hätte eine Masseschluss.
Einige Tage sind weiter vergangen bis ich den neuen Stator vom Verkäufer hatte, ging aber problemlos,
den alten wollte er auch gar nicht zurück.

So das dann nun verbaut und dann lief sie wieder 1A! Endlich!
Habe den Regler dann direkt unters Heck verlegt :)

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
Hey klasse..viel spass gute unfallfreie fahrt wünsch ich dir :)

Thema:

600 K7 startet nicht mehr :'(

600 K7 startet nicht mehr :'( - Ähnliche Themen

• GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Kupplung und Startprobleme

Kupplung und Startprobleme: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meiner Gsx r 600 Srad Baujahr 1998. Es hat alles damit angefangen das mein ölstand zu niedrig war und ich...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht

Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht: Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Motorrad kalt starte sie ohne Probleme sobald sie heiß ist will sie nicht mehr...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

• GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Kupplung und Startprobleme

Kupplung und Startprobleme: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meiner Gsx r 600 Srad Baujahr 1998. Es hat alles damit angefangen das mein ölstand zu niedrig war und ich...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht

Suzuki gsxr 600 K6 startet warm nicht: Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Motorrad kalt starte sie ohne Probleme sobald sie heiß ist will sie nicht mehr...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • Oben