GSXR-K8 600er in Matt

Diskutiere 600er in Matt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; moin moin bei "neue User" hab ich mich ja schon vorgestellt und erwähnt dass ich auch noch gleich mal paar Bilder reinstellen wollte. Hier sind...
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
moin moin

bei "neue User" hab ich mich ja schon vorgestellt und erwähnt dass ich auch noch gleich mal paar Bilder reinstellen wollte.
Hier sind sie!
Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich ;)
Spiegel und Auspuff müssen noch ausgetauscht werden, die gefallen mir noch nicht 100%ig...

Gruß Dennis

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
hat etwas, schön clean...mir gefällt se ;)

stealth-gixxer :D

könntest ihr noch nen paar stahlflex verpassen...

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ziemlich edles Gefährt! Die Spiegel und der Auspuff gefallen mir eigentlich ganz gut, besonders an den Spiegeln hab ich eigentlich gar nichts auszusetzen. Die Felgen jedoch würden mir glaube ich in Schwarz besser gefallen.

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schaut richtig gut aus - irgendwie kommt mir da der Bundeswehrlook wieder ins Gedächtnis, vermute der Gixxe würde auch Olivgrün matt stehen *hust und weg* :P

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Richtig der Hammer! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich habe das gleiche Auspuff-Modell an meiner K7 und habe auch darüber nachgedacht die Chromelemente mit schwarzem Lack zu decken. Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt: Am Auspuff hättest du alles Chrom lackieren sollen. Den ESD an sich würde ich lassen, den finde ich genial.

Zuletzt bearbeitet:
jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Sieht wirklich gut aus deine K8....gefällt mir ;)

Sag mal was ist das für ein "Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter"? Sieht der Original so aus?

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Guten Morgen,

danke erstemal fürs Feedback. Also der Bremflüssigkeitsbehälter is von Rizoma.
Andere Spiegel will ich haben, weil mir diese n bischen zu "rund" sind, glaub irgendwas spitzeres kantigeres würde an ihr besser aussehen :)
Und ja der Auspuff is eig der größte Knackpunkt, hab die Kiste mit dem Auspuff montiert schon gleich gekauft. Aber ich find das is nix Halbes und nix Ganzes. Entweder was ganz Kleines (z.B. Ixil Hyperlow) oder ne anständige Tüte (z.B. von Akra). Und der Kat sollte natürlich auch noch irgendwie weg, damit da auch mal bischen Musik ausm ESD kommt. Da is natürlich auch wieder die Frage ob mit einem Katersatzrohr oder Komplett oder sonst was. Und da is ja auch dann wieder das Ding mitm TÜV...
man man man alles ne schwierige Entscheidung

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hammer geiles Dingen ... Sieht aus wie ein Einsatz-Motorrad einer Specialforce Einheit :)

Ne ma im ernst ist absolut gelungen und total stimmig, sieht böse aus, jetzt muss nur noch der Sound böse werden.

Du wirst keine komplett Anlage für die K8 bekommen, da musste entweder den Krümmer der K7 nehmen oder am besten

direkt das Kat-Ersatzrohr ... wenn du das Ersatzrohr hast, wirste auch mit dem BOS sehr zufrieden sein ...

hol dir also erst das Rohr bevor du den ESD wechselst.

lg

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Um nochmal was zum BOS loszuwerden: Böse ohne Kat der Endtopf. Wie erwähnt, ich fahre ihn auf einer K7 und dadurch, dass der DB-Eater einfach ein offenes Rohr ist und so (laut Datenblatt) lediglich 3 DB schluckt, klingt er fast wie ohne DB-Killer. Der ist mit 100 DB (mit Eater) angegeben und kombiniert mit dem bassigen Klang bist du damit nicht zu überhören. Ich fahre meistens am Ende der Kolonne :evil:. Das würde ich mir also überlegen, ob ich den Auspuff austausche ;). Und wenn du das restliche Chrom schwarz lackierst, sieht das richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Saugeil, mach noch ein paar Blaue Akzente dran! Dann würds perfekt sein finde ich :D

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
gefällt mir sehr gut das bike.. ist mal was anderes zu dem ständigen standart design =) darf ich fragen was die lackierung gekostet hat?

mfg

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:54 geschrieben, der vorherige um 21:54. ------------​

gefällt mir sehr gut das bike.. ist mal was anderes zu dem ständigen standart design =) darf ich fragen was die lackierung gekostet hat?

mfg

ask771

ask771

Gixxer
BöSE BÖSE BÖSE ! ! !
Sehr geil, gibts nichts zu meckern...
lass sie immer schön heile!!!

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nabend,

also das Motorrad habe ich schon mit dieser Lackierung vom Händler gekauft. Der Vorbesitzer hatte schon die Ganzen schwarzen Anbauteile und der Händler hat sie dann umlackiert, weil die original Lackierung durch eine Umfaller zerkratzt war. Ich habe nur noch den Auspuff schwarz lackiert. Daher kann ich auch nicht sagen wie teuer die Lackierung ist. Ich weiß nur dass es eig ein Lack von Mercedes ist ;)
Wie sieht denn das mit dem KAT-Ersatzrohr aus, bekomme ich damit noch TÜV? ich habe keine Lust nach spätestens 2 Jahren wieder alles auf KAT umrüsten zu müssen, nur weil die Kiste zum TÜV muss. Weil soweit ich weiß muss man den KAT ja auch abflexen und so oder?

Gruß Dennis

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sieht echt geil aus!!
Aber immer schön vorsichtig putzen den matten Lack sonst haste glänzende Stellen drin, das sieht dann doooof aus :D

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
super geil !!! daumen hoch für dein bike

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Werden ja ganz schön viele geile Bike's in letzter Zeit gepostet!

Deins auf jeden Fall eins davon...Daumen hoch!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie sieht denn das mit dem KAT-Ersatzrohr aus, bekomme ich damit noch TÜV? ich habe keine Lust nach spätestens 2 Jahren wieder alles auf KAT umrüsten zu müssen, nur weil die Kiste zum TÜV muss. Weil soweit ich weiß muss man den KAT ja auch abflexen und so oder?

Gruß Dennis
Also du bekommst mit dem Katersatzrohr keinen Tüv mehr ...

allerdings werden mit dem Rohr auch Schellen mitgelierfert, womit du entweder das Rohr oder für den Tüv den Kat anschellen kannst.

Somit ist das keine großartige Umrüstaktion.

Naja erlaubt ist es nicht .. aber es ist ebenfalls ein Verbrechen eine so schöne Maschine unter 100 dB zu fahren :D

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Sieht echt Sahne aus das Teil! ;)
Gefällt mir. Hab noch viel Spaß damit und lass sie lange heile! :p
Noch eine restliche um- und unfallfreie Saison dir gewünscht.
Lg.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Traumhaft! Mir hat der Lack schon an ner Brabus- S-Klasse sehr gut gefallen :D

Thema:

600er in Matt

600er in Matt - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben