GSXR-K8 600er in Matt

Diskutiere 600er in Matt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; auf jedenfall mal was neues, sieht schick aus :thumbs::thumbs::thumbs: mir persönlich fehlt aber irgendwie noch was dran , so nen roter GSX-R...
thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
auf jedenfall mal was neues, sieht schick aus :thumbs::thumbs::thumbs:
mir persönlich fehlt aber irgendwie noch was dran , so nen roter GSX-R Schriftzug

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
nochmal danke fürs Feedback ;)

@Jaden... kommt man mit einem, an zwei Schellen befestigten, KAT durch den TÜV?^^ hast du persönlich damit schon Erfahrung gemacht?
@thenfz... ja ich find auch irgendwas fehlt noch, son kleiner Akzent. Evtl gelbe Stahlfex passend zur Feder oder so ;) darf nur nich zu viel sein, weil sonst der schlichte dezente Eindruck schwindet

G

Gast6303

Gast
das mit anderen stahlflex wäre ne recht gute idee . sind die russen dich noch nicht am suchen ? stealth gixxe , schön schön . willst du den kat nur pro. befestigen oder was hast du vor ?

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
@ orange gsxr ... naja ich will einfach mehr Sound haben. Und dafür will ich evtl n Kat-Ersatzrohr montieren. Nur ich muss ja auch irgendwie dann wieder durchn TÜV kommen wenns soweit ist. Und ohne Kat komme ich glaub ich nicht durch den TÜV ;)

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
hier nochmal ein Bild von der Heimfahrt nach der Spätschicht :)

neu5.jpg

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
... kommt man mit einem, an zwei Schellen befestigten, KAT durch den TÜV?^^ hast du persönlich damit schon Erfahrung gemacht?
Jo damit kommste durchn Tüv ... viele haben ja ihre Maschinen von Rennbetrieb auf Straßenbetrieb zurückgerüstet..

und da gibt es ebenfalls keine Probleme.

ps. das neue Pic ist ebenfalls der Hammer :D

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Geiles Gerät.
Wie sieht es eigentlich aus mit Fliegen,Mücken putzen? Geht es gut ab?

G

Gast6303

Gast
ich bin auch mit katersatzrohr und originaldämpfer zum tüv , und bin auch drüber gekommen . und es würde auch mit 2 schellen halten .

I

iGSXR

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Die sieht aus wie ein geheimes Militärfahrzeug der Japaner.

Find ich persönlich sehr gewagt, aber dafür extrem gut aussehend !

R

rizla-chriss

Pocketbiker
Motorrad
K8 Rizla Edition
Wow, gefällt mir richtig gut....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wow, gefällt mir richtig gut....

B

blue fighter

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
absolut top! gefällt mir gut, vor allem, weil es wirklich etwas sehr ausgefallenes ist, was nicht jeder hat ;)

E

Ex-User

Gast
Jau, sehr schön

Auf die Putzantwort bin ich auch gespannt, so wie ich es weiss soll man da nur mit Fensterreiniger ran, zumindest bei der stealth Ducati

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
danke,
ja putzen ist ein leidiges Thema, aber das ist nunmal so^^
Ich schrubb die einfach ganz normal mit Kfz-Shampoo. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das an den Seiten vom Tank minimale "Abfärbungen" zu sehen sind. Ich nehme an von der Lederpflege meiner Hose, weiß es aber nicht genau.

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Wow, sehr schick - gefällt mir echt gut das schwarz matt .... *das grübeln anfange* ...... :D

Pass gut auf sie auf ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Auch wenn ich die Maschine schon ohne Ende gehypt habe .. das ist die einzige K8, die mir gecleared gefällt !

Gesendet vom geilsten Handy der Welt ohne Tapatalk.

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Das Modell gefällt mir nicht, aber nach deinen Bildern bin ich es einer anderen Meinung. RICHTIG GEILES TEIL !!!!!!!!!!!!!!

Havoc

Havoc

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hast wirklich ein geiles Ding !

Thema:

600er in Matt

600er in Matt - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben