Suzi_Rocky
Kleingixxer
Themenstarter
Hatte meine 600er jetzt gleich nach dem Kauf in der Werkstatt, hauptsächlich wegen Ventilspiel Kontrolle.
Der Verkäufer konnte mir ja nicht sagen wann da das letzte mal nachgeschaut wurde
Also hab ich die Verkleidung abgebaut, auf den Trailer und ab damit.
Und weil die Mopete schon mal da war, hab ich folgendes in Aufrag gegeben:
- Ventile kontrollieren
- Kerzen wechseln
- Kühlflüßigkeit wechseln
- Kupplungszug gleich erneuern
- Kettensatz wechseln
Als ich sie abgeholt hab, wurde mir das Protokoll mit den Ventilspielwerten ausgehändigt, und siehe da, alle voll im Soll
Der Mechaniker, hatte dann auch gleich mal die DKL´s justiert. Und jetzt läuft sie wie ne neue
Tja, und der Spaß hat mich dann alles in allem 416 € gekostet. Wie ich finde ok, oder???
Der Verkäufer konnte mir ja nicht sagen wann da das letzte mal nachgeschaut wurde
Also hab ich die Verkleidung abgebaut, auf den Trailer und ab damit.
Und weil die Mopete schon mal da war, hab ich folgendes in Aufrag gegeben:
- Ventile kontrollieren
- Kerzen wechseln
- Kühlflüßigkeit wechseln
- Kupplungszug gleich erneuern
- Kettensatz wechseln
Als ich sie abgeholt hab, wurde mir das Protokoll mit den Ventilspielwerten ausgehändigt, und siehe da, alle voll im Soll
Der Mechaniker, hatte dann auch gleich mal die DKL´s justiert. Und jetzt läuft sie wie ne neue
Tja, und der Spaß hat mich dann alles in allem 416 € gekostet. Wie ich finde ok, oder???