D
der_Thomas
Gast
Hallo,
der Titel mag sich etwas rabiat anhören, aber ganau so klingt unsere K3 nach einem Kaltstart.
Sie läuft extrem unrund, wäre es ein Vergasermoped würde ich sagen, die Vergaser müssten schleunigst mal synchronisiert werden. Sie hat ja aber eine Einspritzanlage, zumindest laut Mopedzeitung. Wozu dann eigentlich noch der Choke?!?
Wenn man sie nach dem Kaltstart so 15 bis 20 Sekunden auf ~3000 rpm hält, läuft sie danach schon wesentlich runder.
Mich würde nun interessieren, ob Vergaser oder Einspritzsanlage und was man da machen kann.
Ich werde sie zwar erst im Winter aufbauen, aber ich frage lieber jetzt schonmal. ich hasse diese Ungewissheit
Gruß,
der Neue
der Titel mag sich etwas rabiat anhören, aber ganau so klingt unsere K3 nach einem Kaltstart.
Sie läuft extrem unrund, wäre es ein Vergasermoped würde ich sagen, die Vergaser müssten schleunigst mal synchronisiert werden. Sie hat ja aber eine Einspritzanlage, zumindest laut Mopedzeitung. Wozu dann eigentlich noch der Choke?!?
Wenn man sie nach dem Kaltstart so 15 bis 20 Sekunden auf ~3000 rpm hält, läuft sie danach schon wesentlich runder.
Mich würde nun interessieren, ob Vergaser oder Einspritzsanlage und was man da machen kann.
Ich werde sie zwar erst im Winter aufbauen, aber ich frage lieber jetzt schonmal. ich hasse diese Ungewissheit
Gruß,
der Neue