600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an

Diskutiere 600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Das denke ich auch.... 2 Takt Rasenmäher oder so... :-) ADAC war soeben da, nun ist sie auf dem Weg zu Dumke und Lütt!
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Bitte posten was es war, hab keine Lust auf das gleiche Problem :D

M

mcjanni

Gast
Aber die Mops sind doch Einspritzer... Ich hab davon auch nicht so viel Ahnung... Hoffe die rufen bald an. Arbeiten macht heut gar keinen Spaß.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
erst die mops ab 2001 sind einspritzer. davor waren die auch alle vergaser und haben nix mit 2takt rasenmähern gemeinsam^^

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
weil dann kann es sein das dreck und luft sich mitgezogen haben
das prob hatte ein Kumpel von mir auch mit seiner Ducati. der Kraftstoff war verunreinigt (Werkstatt aussage)

also leer machen und neu betanken und dann müsste es fuzen

gruss 600erFreak

M

mcjanni

Gast
Hi, habe soeben die Lösung für das Problem bekommen. Eine Verkettung unglücklicher Umstände hat zu dem Desaster geführt.
Nicht anspringen: Kerzen platt...
FI Leuchte: Auspuffklappe

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist alles behoben! Werde sie Dienstag abholen, ab dann darf ich laut Kennzeichen auch offiziel fahren. :-)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das mit den kerzen hatte ich mir schon fast gedacht

M

mcjanni

Gast
Das hoffe ich auch, will Dienstag die erste Runde ( für mich die überhaupt erste Runde ausser Fahrschule ) drehen. Freu mich schon, denn Wetter.de sagt nur gutes. :-)

Thema:

600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an

600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an - Ähnliche Themen

• 600er K1 springt nicht mehr an

600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K6 springt nicht mehr an

600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • 600er k7 springt nich mehr an - Ähnliche Themen

• 600er K1 springt nicht mehr an

600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K6 springt nicht mehr an

600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • Oben