600er K8 eintauschen?

Diskutiere 600er K8 eintauschen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das hört sich nach einem super Tausch an. Aber warum gibt er denn nicht die 750er seiner Frau? Im Grunde macht ja er den Verlust.
D

Dennis

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das hört sich nach einem super Tausch an. Aber warum gibt er denn nicht die 750er seiner Frau? Im Grunde macht ja er den Verlust.

Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da überlegst du noch??? TAUSCHEN
Am besten direkt fest machen den Deal bevor er es sich anders überlegt ;), zumal die K6 und K7 ja recht gut und somit wertstabil gehandelt werden.

Also ich würde tauschen und wenn du dich erstmal auf der 750er eingegroovt hast wirst du selbst die Erkenntnis bekommen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Gute Fahrt und Gruß vom Bikerboy:cool:

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hab mal irgendwo gehoert "jeder ist sich selbst der naechste" !? fahr mal zum suzi schrauber und lasse vorher durchchecken..

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das hört sich nach einem super Tausch an. Aber warum gibt er denn nicht die 750er seiner Frau? Im Grunde macht ja er den Verlust.
Kann ich dir gerne sagen:

1. Seine Zukünftige wird von ihr aus aus Sicherheitsgründen mit 48 PS beginnen, und da meine momentan diese Drossel verbaut hat bräuchte man nichts mehr ändern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das zumindest für mich die perfekte Einsteigermaschine war und kann diese auch nur weiterempfehlen.
2. Sie findet die K8 schöner. :D
3. Er tut mir einen riesigen Gefallen damit, da ich wie gesagt einfach mehr Power habe. Im Grunde genommen ist es ihm egal welche Maschine seine Freundin fährt, aber er hat es mir auf einer sehr freundschaftlichen Basis angeboten und wir finden, dass es für jeden von uns Sinn macht ohne viele Umstände zu einem Ergebnis zu kommen, womit jeder im Endeffekt zufrieden ist. Und darauf kommt es an. ;)

XC-hris

XC-hris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich würde auch sofort tauschen! Hört sich nach einem sehr guten Freundschaftlichen Angebot an! :)

Gruß Chris

Schulz

Schulz

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ganz klar tauschen(!!!), da kannste nicht viel falsch machen. Von 600 --> 750 und du sparrst noch 6000 km aufm Tacho ein. Ne 750er lässt sich einfach viel entspannter fahren als eine 600er durch das Drehmoment + und hast natürlich noch mehr an PS. Ich persönlich finde die K6/K7 auch die am besten aussehende 600/750er Baureihe von Suzuki.

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich würde es nicht machen.

Thema:

600er K8 eintauschen?

600er K8 eintauschen? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben