600srad bj 1999

Diskutiere 600srad bj 1999 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin! Habe immer noch folgendes Problem: Wenn ich meinen Hobel ausfahren will kommt bei ca 7500 u/min keine leistung mehr (Vmax 140kmh)...
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Moin!
Habe immer noch folgendes Problem:
Wenn ich meinen Hobel ausfahren will kommt bei ca 7500 u/min keine leistung mehr (Vmax 140kmh).

Gedrosselt ist sie nicht!
Was ich gemacht habe:
- Vergaser gereinigt und Ventilspiel eingestellt
- Tank kontrolliert ( rost,Schlacke, etc)
- zündkerzen neu
- andere CDi getestet
Sicherungen kontrolliert

Was kann es noch sein???
Mir gehen die Ideen aus!!

HILFE

Never to Old to Rock

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Auspuff der evtl. dicht macht, Luftfilter der zu macht, Kraftstoffilter, Unterdruckschläuche etc...
Ist das alles i.O.?

Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Hatte den ESD ab und da war das selbe. Lufi ist auch ok,
Unterdruckschläuche muss ich noch mal kontrollieren.

Der Fehler ist mitten bei der Fahrt aufgetreten...

Könnte es ev der Kraftstoff Hahn sein? Das die nicht genügend Sprit bekommt

Never to Old to Rock

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das könnte durchaus der Grund sein, das Prob gab es bei der SRAD ja scho öffters,

Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Ok, dann mach ich mich mal an die Unterdruckschläuche .... Und an den kraftstoffhahn

Never to Old to Rock

Thema:

600srad bj 1999

600srad bj 1999 - Ähnliche Themen

• Suche auspuff fur 600srad

Suche auspuff fur 600srad: Suche einen guten auspuff mit abe/eg-be fur ne 600 srad sollte wenn möglich dumpfen sound haben da der originale so blechern ist. Angebote bitte...
  • 600srad 98 ps -->110ps???

600srad 98 ps -->110ps???: Hallo Leute, ich habe vor kurzem gelesen das die 600er SRAD BJ99 eig 110 ps hat und nur die im deutschen Markt vertretene Version hat 98 PS...
  • Ölfüllmenge bei 600srad

Ölfüllmenge bei 600srad: Hallo an alle Gixxer Freunde! Hätte da mal kurz ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar waren bei meiner srad die Gabelsimmeringe...
  • SRAD mei 600srad

SRAD mei 600srad: Hallo alle zusammen! Hab mir gedacht ich stelle mei gsxr auch mal rein! mfg. Thomas
  • 600srad drossel entfernen

600srad drossel entfernen: Hallo an alle Freaks! Hätte da mal ne dringende Frage und zwar hat sich a Freund von mir eben gerade eine srad gekauft steht echt no voi sche da...
  • 600srad drossel entfernen - Ähnliche Themen

• Suche auspuff fur 600srad

Suche auspuff fur 600srad: Suche einen guten auspuff mit abe/eg-be fur ne 600 srad sollte wenn möglich dumpfen sound haben da der originale so blechern ist. Angebote bitte...
  • 600srad 98 ps -->110ps???

600srad 98 ps -->110ps???: Hallo Leute, ich habe vor kurzem gelesen das die 600er SRAD BJ99 eig 110 ps hat und nur die im deutschen Markt vertretene Version hat 98 PS...
  • Ölfüllmenge bei 600srad

Ölfüllmenge bei 600srad: Hallo an alle Gixxer Freunde! Hätte da mal kurz ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar waren bei meiner srad die Gabelsimmeringe...
  • SRAD mei 600srad

SRAD mei 600srad: Hallo alle zusammen! Hab mir gedacht ich stelle mei gsxr auch mal rein! mfg. Thomas
  • 600srad drossel entfernen

600srad drossel entfernen: Hallo an alle Freaks! Hätte da mal ne dringende Frage und zwar hat sich a Freund von mir eben gerade eine srad gekauft steht echt no voi sche da...
  • Oben